- Danke
- 1.385
Warum nicht? Der Wagen kann in Rumänien zugelassen sein, obwohl der Besitzer in Deutschland lebt/arbeitet.den brauchst dir quasi nicht ansehen... :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? Der Wagen kann in Rumänien zugelassen sein, obwohl der Besitzer in Deutschland lebt/arbeitet.den brauchst dir quasi nicht ansehen... :
Eben.Warum nicht? Der Wagen kann in Rumänien zugelassen sein, obwohl der Besitzer in Deutschland lebt/arbeitet.
Wird sicher eine langwierige Angelegenheit einen Besichtigungstermin auszumachen. Die Telefonnummer kommt aus Hermannstadt/Rumänien.
Und es lässt sich nicht ausschließen, dass die Bilder in Rumänien gemacht wurden....
den brauchst dir quasi nicht ansehen... :
DE-24534 Neumünster
Tel.: +40 727 533 544
und achte mal auf das Nummernschild ! Rumänien !?
Kennt Ihr diesen Wagen ?
Summe überschaubar .... ich rechne immer mit einer Kaufpreisverdoppelung ...mag Farbe und Ausstattung .... eher günstig ... die Kaufberatung ist übrigens spitze - besten Dank !!!
Kennt Ihr diesen Wagen ?
Summe überschaubar .... ich rechne immer mit einer Kaufpreisverdoppelung ...mag Farbe und Ausstattung .... eher günstig ... die Kaufberatung ist übrigens spitze - besten Dank !!!
Soweit ich das mit meinen müden Augen um die Uhrzeit sehe hat mein Aero MJ02 die gleichen Sitze.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-kombi-2-3-turbo-aero/943911710-216-9214
Gab es die Aero-Sitze in den Aeros erst nach 2002?
Dachte, die wären mit der Modellpflege ab MY 2002 eingeführt worden.
Glückwunsch - Verhandlungsspielraum vorhanden? Die Farbkombination ist in der Tat toll - gerade die ventilierten Sitze sieht man in beige sehr selten.So. Gekauft.
Soweit ich das mit meinen müden Augen um die Uhrzeit sehe hat mein Aero MJ02 die gleichen Sitze.
Seltsam, denn in der Kaufberatung steht:
"Dazu tragen ab Modelljahr 2002 vor allem die Sitze der Ausstattungslinie Vector sowie die des Aero bei, die sehr bequem, aber auch vergleichsweise weich gepolstert sind."
Vielleicht sind damit aber auch gar nicht "die" Aero-Sitze gemeint.
@ Hagman:
Gratulation zum Kauf. Schöne Farbkombi! Einsteigen und Yacht-feeling :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen