- Danke
- 122
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Ein Auto aus Berlin? Immer ein Glücksspiel, die meisten Berliner haben eine ganz andere Einstellung zu „top gepflegt“ als der Rest der Republik...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Wenn man einmal die Erfahrung gemacht hat, das der Käufer die Kiste eben nicht ab oder ummeldet,macht man das kein zweites Mal. Ich gebe seit der Erfahrung kein Fahrzeug mehr angemeldet raus.Ist erledigt, ob es rote Nummern zur Probefahrt von einem befreundeteten Händler geben würde (bei dem der Wagen angeblich steht) könnte erst spontan vor Ort geklärt werden. Oh Mann.....was ist denn immer so schwierig, ein Auto angemeldet zu lassen bis der Käufer es innerhalb einer Woche auf seinen Namen ummeldet? Whatever, Satz mit X, bleib ich halt zu Haus, ist eh zu warm.
Ja, Berlin ist in dieser Hinsicht wie Paris. Leider wirklich nur in dieser einzigen Hinsicht.Ein Auto aus Berlin? Immer ein Glücksspiel, die meisten Berliner haben eine ganz andere Einstellung zu „top gepflegt“ als der Rest der Republik...
[...]die meisten Berliner haben eine ganz andere Einstellung zu „top gepflegt“ als der Rest der Republik...
Er meint sicher Produktion....
Modelljahr 2001 hat immer 230PS, Modelljahr 2002 hat immer 250PS als Aero.
Meiner ist auch Erstzulassung 11/01 aber halt MJ02
Ich denke das täuscht.Täusche ich mich oder sind in den letzten Monaten die Preis für Saabs (zurecht) angezogen?
Der gefällt mir,
Der gefällt mir, kennt den jemand?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=00834b24-fd63-8991-654d-9da8cf69dab6
Täusche ich mich oder sind in den letzten Monaten die Preis für Saabs (zurecht) angezogen?
Suchst du wieder Autos zum Weiterverkauf?SAAB 9-5 ist leider tot
niemand will so was mehr haben und die aktuelle Besitzer verkaufen sobald eine Reparatur mehr als 500€ kostet
so folgt 9-5 Preislich SAAB 9000
was von SAAB übrig bleibt :
Kombis V6 - die Preise sind erstaunlich stabil ab ca.5000€ und bleiben so (weil auch Audi /BMW und MB Fahrer von der 6 Zylinder fasziniert sind)
Cabrios 9-3 als Benziner - gute kosten ab 2500€ - die Preise sind stabil
alles andere
SAAB 9-3 Limo oder Kombi mit 2.0 oder 1.8 sowie alle Diesel
SAAB 9-5 alle
will keiner mehr haben, klar für Kleingeld bis 1800-1900€ mit TÜV und Voll fahrbereit gehen sie (noch) weg
Sehr interessant.......SAAB 9-5 ist leider tot
das war vor einem Jahr
die zeit vergeht und die Interesse an 9-5 sinkt überdurchschnittlich schnell
nach noch 1 Jahr werden die meisten 9-5 nur noch der Schrottpreis wert, garantiert
die handvoll wenig km. (bis max 150.000) Fahrzeuge im sammlerzustand ausgenommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen