- Danke
- 1.346
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
das war vor einem Jahr
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war vor einem Jahr
das war vor einem Jahr
die zeit vergeht und die Interesse an 9-5 sinkt überdurchschnittlich schnell
nach noch 1 Jahr werden die meisten 9-5 nur noch der Schrottpreis wert, garantiert
die handvoll wenig km. (bis max 150.000) Fahrzeuge im sammlerzustand ausgenommen
Komisch, zuletzt sind die Preise für 9-3 II SC tid/ttidSAAB 9-5 ist leider tot
niemand will so was mehr haben und die aktuelle Besitzer verkaufen sobald eine Reparatur mehr als 500€ kostet
so folgt 9-5 Preislich SAAB 9000
was von SAAB übrig bleibt :
Kombis V6 - die Preise sind erstaunlich stabil ab ca.5000€ und bleiben so (weil auch Audi /BMW und MB Fahrer von der 6 Zylinder fasziniert sind)
Cabrios 9-3 als Benziner - gute kosten ab 2500€ - die Preise sind stabil
alles andere
SAAB 9-3 Limo oder Kombi mit 2.0 oder 1.8 sowie alle Diesel
SAAB 9-5 alle
will keiner mehr haben, klar für Kleingeld bis 1800-1900€ mit TÜV und Voll fahrbereit gehen sie (noch) weg
Bei konkretem Interesse kann ich mir den mal ansehen, wenn ich da mal vorbeikomme.
das war vor einem Jahr
die zeit vergeht und die Interesse an 9-5 sinkt überdurchschnittlich schnell
nach noch 1 Jahr werden die meisten 9-5 nur noch der Schrottpreis wert, garantiert
die handvoll wenig km. (bis max 150.000) Fahrzeuge im sammlerzustand ausgenommen
Rost.Was ist passiert, dass das Interesse am 9-5I 20 Jahre lang hoch und dann innerhalb eines Jahres so rapide gesunden ist?
Stimmt! Ist schon im SC bei meinen 1,96m eng gewesen, im Cabrio passt nicht mal ne Aktenmappe in den Rücksitzfußraum.Ein 9-3 hilft einem aber nichts, wenn man in der hinteren SitzreihenPlatz braucht.
Da habe ich ja ein Glück, dass mein Wachstum 8cm drunter stagniert. Kann dann vielleicht ein paar Mädels mehr mitnehmen.Stimmt! Ist schon im SC bei meinen 1,96m eng gewesen, im Cabrio passt nicht mal ne Aktenmappe in den Rücksitzfußraum.
ja, nur die Anhängelast und der Kofferraum sind ein wenig klein .Dem kann ich nur zu stimmen. Der 9-5 erfüllt als Kombi nicht nur meine Bedürfnisse, .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen