Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Klima meldet 1 ---- 08.

Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe genau daran beim Betrachten der Bilder gedacht und wollte gerade schreiben, dass Du darauf achten solltest...

Und 3TE Festpreis gibt der Markt für Fahrzeuge in diesem Zustand und mit der Ausstattung einfach nicht mehr her.

War vielleicht der Poly-Riemen- oder vielleicht Service in einer VW-Werkstatt?:tongue:

Weil da gerade dieser Aero aus Frankreich war...wie viel liegt der Aero eigentlich tiefer als z.B. ein Vector?

moin moin, heut mittag war ich da und der wagen stand da aber verkauift schild drin. muss sagen auf den bilder fand ich persönlich das er mehr hergemacht hat.

Stimmt, es liegt 10mm tiefer, merke aber bis jetzt zwischen dem Basis 2.0t und Aero kaum Unterschied in der Praxis, mal von der härteren Federung abgesehen... (fahre noch beiden)

Grüsse,
Ivan

Hat sich schon jemand einen der beiden hier angeschaut?
suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-kombi-2-3-turbo-aero-frechen/175094825.html
suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-kombi-2-3-turbo-aero-leder-scheckheft-top-rheinberg/174572500.html

Die Kaufberatung hier aus dem Forum ist zwar schonmal eine riesen Hilfe, aber bin dennoch unsicher, ob die was taugen.

Viele Grüße,
Christian

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der AERO Sportfahrwerk 10mm tiefer als das Serienfahrwerk

Ja, wobei Aero und Vector 10 mm tiefer liegen als ARC und Linear, wenn ich das wiederum richtig in Erinnerung habe.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225272651&cd=634909394050000000&asrc=st|fs

ölwechsel nach werksvorgabe um die 30tkm - und bei der probefahrt geht die öllampe
an, weil der pegel unterhalb des peilstabs steht. sehr vertrauenerweckend, scheint also top geserviced zu sein... : )
front voller steinschläge (und verbrauchsangabe "11-13liter") lassen auf sanftes rollen schließen.
fahrersitz erneuerungsbedürftig dank "leicht übergewichtigem" fahrer. felgen mit reichlich bordsteinkontakt.
nicht verhandlungsbereit. hmmmm.

Wenn die Öllampe schon angeht, wird das vlt. nicht nur wegen zu geringen Ölstandes passiert sein.
Wo ist der Öldruck hin?
Würde ebenso sagen: lieber Finger weg!

Zurück
Oben