Betrug
Pffff, so ein schwindel! Nach der Beschreibung in der bucht müssten der/die "Besitzer" sicher aus Nigeria oder Ghana sein.
Die Nummer mit western union ist ein alter Hut!
Da steht: "Die Winschutzscheibe hat einen durchgehenden Riss von unten nach oben..."
und weiter: "Das Fahrzeug stammt ursprünglich aus Schweden, wurde in Deutschland wegen einem Turboladerschaden und der hohen Rücktransportkosten nach Schweden zur Entsorgung vom Besitzer freigegeben."
"Ich habe dieses Fahrzeug damals erworben, einen neuen Turbolader einbauen und die Inspektion machen lassen in der Hoffnung das ich die original Papiere bekomme, dies war leider nicht der Fall somit biete ich das Fahrzeug hier an für Leute die damit was anfangen können."
Mit schwedischen Papieren sollte der das Fahrzeug auch in D zugelassen bekommen. Vorausgesetzt die nötigen Papiere aus S sind vorhanden. Ohne Papiere kann auch ein Vorbesitzer nicht von S nach D fahren. Irgendwo stehen sie doch immer, und dann wäre die Reise zu ende.
Falls einige dieser bimbos deutsch können, sollten wir uns hier nicht auf die genauen details dazu einlassen, weil sonst lernen die ja wie sie's das nächste mal besser machen!
Weiter: Wer fährt mit ner gerissenen Frontscheibe von S nach D? Und dann noch der Turbo defekt.
Ich denke, dass abgebildete Auto wäre gar nicht das beschriebene, die Bilder wurden einfach zur abzocke hinzugefügt. Ein Fall für die Polizei.
Also meine Saab's die hier zum verkauf stehen sind original Schweiz importiert, zugelassen und
auch gefahren worden. Mit Papieren!