Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und quasi kein TÜV mehr.Verkauf ohne Gewährleistung an Gewerbetreibenden unter Ausschluß der Sachmängelhaftung!
... kein Troll, lediglich Hirschpaket. Ich hätte Ihn haben können, der Händler hat dann aber realisiert was er da hat und eine private Auktion daraus gemacht, daher bin ich ausgestiegen. Nicht mein Stil. Fahrzeug stand nach unnatürlichem Tod des Besitzers schon einige Monate und roch durchaus muffig...
Der Vorbesitzer war dann wohl anscheinend Brummi-Fahrer bzw. Niederländer
https://de-de.facebook.com/groups/347998988648927/about/
Die Anzeige macht ja nicht den schlechtesten Eindruck. Hat den zufällig schon jemand besichtigt?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-2-3-turbo-aero-sharknose-/2208271375-216-994
Die Front ist ja auch erst nachträglich umgebaut...Der steht ja schon durchaus länger drin. Der Wagen ist EZ11/03, gab es die Bicolor Sitze (muss man mögen) nicht erst im MY05 ?
Die Front ist ja auch erst nachträglich umgebaut...
Mein 12/2003er Aero hatte Front und Sitze in der gezeigten Ausführung.Woraus schließt Du das ? EZ 11/03 deutet auf MY04 hin, und demnach ist die Aero Stoßstange authentisch und nicht umgebaut !
Nur die Sitze kamen m.E. erst ein Jahr später. Die sind nicht sonderlich beliebt und eher wertmindernd. Auch wenn es wie immer Geschmacksache ist.
Du hast recht! Bei überfliegen habe ich nur 2003 gelesen und daher die falsche Annahme getroffen. Mein Fehler.Woraus schließt Du das ? EZ 11/03 deutet auf MY04 hin, und demnach ist die Aero Stoßstange authentisch und nicht umgebaut !
Nur die Sitze kamen m.E. erst ein Jahr später. Die sind nicht sonderlich beliebt und eher wertmindernd. Auch wenn es wie immer Geschmacksache ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen