- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.667
- Danke
- 12.341
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Nun, Simmerring Kurbelgehäuse, LMM 320€, Lima 450€, Benzinpumpe 440€, Zylinderkopfdichtung in Schweden 20€, Kühler Spühlen (verstopft) Turbo (gebraucht 1Jahr alt) 300€ DI Kassette gebraucht in Schweden 60€, Wärmetauscher in Schweden 40€
Die üblichen Servicearbeiten: Zündkerzen, Schläuche, Luft und Benzinfilter, Stoßstangen lakiert (Kratzer) Xenon Scheinwerfer polieren lassen (waren blind) zu einem Spottpreis von 60€
Automatikgetriebe beim "Ölmann" spühlen lassen 300€
TempSensor Motor und weitere Kleinigkeiten wie Saab Emblem, neuer Ölmessstab ( weil grau statt schwarz) Deckel Kühlwasser Innenraum Filter diverse Birnen aus Schaltern....
Alles zusätzlich Arbeitskosten
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.....
Doch, neue Stoßdämpfer bei 250000km
- - - Aktualisiert - - -
Neuer Riemen sammt Spanner, neue Kurbelgehäuseentlüftung weil Schläuche marode und das Ölwannen runter Pflichtpragram
Das bischen Verschleiss:
Ein schöner Rumpfmotor plus frisch überholtem Zylinderkopf fehlt doch noch in der Sammlung
