Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Wenn der Motor - fachgerecht - nachweisbar überholt wurde ist das, m.E. schon einen Aufpreis wert.
Und dann fliegt einem nächste Woche das Getriebe auseinander...
Mein Fazit: Finger weg – und wie immer gilt: Bei Fähnchenhändlern keinen Saab kaufen.
Würde ich so pauschal nicht unterschreiben, einen der besten Saab den ich hatte habe ich bei solch einem Händler gekauft. 2. Hand 9000 im top Zustand.
Wenn der Händler ein Gangster ist, ist es egal ob du da einen Saab oder BMW kaufst.

Das nächste Mal einfach unangekündigt vorbeischauen ;-)

Und dann fliegt einem nächste Woche das Getriebe auseinander...

Würde ich so pauschal nicht unterschreiben, einen der besten Saab den ich hatte habe ich bei solch einem Händler gekauft. 2. Hand 9000 im top Zustand.
Wenn der Händler ein Gangster ist, ist es egal ob du da einen Saab oder BMW kaufst.
Glück gehabt, leider hatte ich dieses Glück nie. Wurde heute schlicht betrogen !

Bin dankbar das ich keine weite Anreise hatte.
Hoffentlich läuft dein 9000 noch 🙂

Dann freundlich nachfragen, das du gerne mal bei einem richtigen Kaltstart dabei sein möchtest.

Wenn der Händler dann abwinkt, sollte die rote Lampe im Kopf blinken.

...und immer schön freundlich bleiben ;-)

Dann freundlich nachfragen, das du gerne mal bei einem richtigen Kaltstart dabei sein möchtest.

Wenn der Händler dann abwinkt, sollte die rote Lampe im Kopf blinken.

...und immer schön freundlich bleiben ;-)
Ich habe schon gefragt, wieso der Motor warm ist, da wurde der liebe Fähnchenhändler direkt und freundlich.

Es war einfach Betrug.

Wenn man mal im Alltag einen SAAB 9-5 OG sieht, dann ist das Bild doch häufig ernüchternd. Billig am Laufen gehaltene Autos mit schon außen erkennbarem Rost sind da deutlich in der Mehrzahl, gerne auch mit sehr hoher Laufleistung incl. Wartungs- und Unfallschäden.

Ich kann jeden Eigentümer verstehen, der sein Auto lange gepflegt und in den Zustand investiert hat, dass man so ein Auto nicht zum Discount- Tarif anbieten möchte.
Wie oben schon geschrieben: wirklich ordentliche 9-5 sind selten.

Ich würde auch etwas mehr für einen guten ausgeben, wenn er das dann auch wirklich ist und dann eine Zeit lang fährt. Natürlich mit der entsprechenden Pflege

Aber der aufgerufene Preis des 9-5OG ist einfach noch eine Ecke mehr als nur "etwas" über dem Marktpreis.

Hat hier einer aus dem Forum zugeschlagen bei dem von mir geposteten Silbernen 9-5 OG?

Wollte bei dem Händler eben eine besichtung ausmachen, aber er teilte mir mit das er verkauft wurde.

Hoffe der Wagen macht dem neuen Besitzer lange eine Freude, ist bestimmt eine gute Basis die man erhalten sollte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben