Wollte da keinem zu nahe treten mit "ungeprüften" Behauptungen. Ich habe versucht etwas über das Serviceheft eines (anderen!) 9-5 Kombi heraus zu bekommen, und habe eine Mail an das Autohaus in der Schweiz gechickt, sowie auch meinen in der Schweiz lebenden Vetter überreden können bei dem Autohaus vorstellig zu werden, - also so ein bisschen Mühe mit der Prüfung habe ich mir schon gemacht...
. Aber eigentlich war meine Aussage auch auf den Post eines anderen Foristen gemünzt, der meint erkannt zu haben (drücke es extra 'neutral' aus!), dass die Einträge (damals, anderes Fahrzeug!!!) alle gleich aussahen, mit dem selben Kugelschreiber und von der selben Handschrift gemacht wurden.
Bei der Geschichte mit dem "Sonntag" habe ich mir - mangels wirklichem Interesse das wissen zu wollen - nicht die Mühe gemacht, das nachzurechen...
Aber wie in dem "Det - Video" schön zu erkennen, kann man sich auf Service-Hefte ja wohl auch nicht immer verlassen...
Ich suche auch schon länger einen 9-5 SC, und habe nun 2mal versucht mit dem Händler erfolglos in Kontakt zu treten... Abgesehen davon wäre einzig allein das Service-Heft für mich nicht ausschlaggebend...
So, nun hoffe ich, das alle Klarheiten beseitigt sind...
Gruß Carsten