Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagt mal, sind die handgeschalteten wirklich sooo selten ???? - ich amüsiere mich in letzter Zeit da ein wenig, wenn die Verkäufer da so schön darauf hinweisen .....
Finde ich auch.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...800&makeModelVariant1.modelId=6&pageNumber=1#
Finde den bei der Laufleistung, Modelljahr und dafür, dass es eine Limousine ist, zu teuer.
Finde den bei der Laufleistung, Modelljahr und dafür, dass es eine Limousine ist, zu teuer.
Finde ich auch.
Moin. Ich glaube der Preis ist VB.
Ist übrigens mein Wagen.
Naja,wir sind nicht hier um das Auto schlecht zu machen(ungesehen schon mal garnicht),oder deine Preisgestaltung in Frage zu stellen.Wir teilen lediglich unsere Meinung mit.Ich hoffe das Du einen Käufer findest der dir einen angemessenen Preis zahlt.Moin. Ich glaube der Preis ist VB.
Ist übrigens mein Wagen.
Kann es sein, dass dieser schon seit 2013 steht? Als ich damals auf der Suche war, habe ich bei diesem Händler ein gleiches Fahrzeug angesehen, vorne nachlackiert und sonst auch nicht so gepflegt , zudem gefiel mir Farbe und Dachspoiler nicht, wobei ich bei guten Zustand diesen Kompromiss eingegangen wäre.Wieso steht der immer noch im Angebot? : http://ww3.autoscout24.de/classified/276685404?asrc=st|as
Schreckt die Farbe ab oder doch der Hinweis "Festpreis"? Ein Aero Step1 geht doch sonst immer ganz gut im Verkauf. Eine gepflegten Eindruck macht er doch auf den ersten Blick (über die Felgen kann man sicher streiten)
wer kauft autos, egal was für Fabrikat mit 280.000km ???
wer kauft autos, egal was für Fabrikat mit 280.000km ??? oben drauf Rot mit Innenaustattung Beige ??? und das für über- preis ?
Antwort: niemand der bei klarer verstand ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen