- Danke
- 157
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es wirklich der 122PS Motor ist hat dieser einen Zahnriemen ……Liebe Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach einem Saab für meinen Sohn. Jetzt habe ich einen gefunden und wollte euch um euere Meinung bitten:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...um=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car
Ist der Preis ok? Worauf achten bei diesem Modell? TÜV will der Verkäufer noch neu machen. Hat der einen Zahnriemen oder eine Steuerkette?
Vielen Dank für euere Antwort
Liebe Forumsmitglieder,
ich bin auf der Suche nach einem Saab für meinen Sohn. Jetzt habe ich einen gefunden und wollte euch um euere Meinung bitten:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...um=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car
Ist der Preis ok? Worauf achten bei diesem Modell? TÜV will der Verkäufer noch neu machen. Hat der einen Zahnriemen oder eine Steuerkette?
Vielen Dank für euere Antwort
Es kann natürlich defekt sein aber macht mal von euren 9-3ern von hinten Fotos. Da ist fast immer eine Seite aus auf dem Bild. Bin ich auch schon drauf reingefallen…das linke Rücklicht ist zumindest auch defekt ... und das ist wegen LED nicht ganz so billig wie ne Glühbirne zu tauschen, da muss die komplette Leucht-Einheit gewechselt werden.
Ich vergleiche nur mit den Kaufpreisen meiner Autos. Realistisch sind die Angebote zum großen Teil leider oftmals nicht mehr.
Vor drei Monaten habe ich zum Beispiel einen 2011er Kombi, Turbo4 mit 170.000 km und aus 1. Hand für nur geringfügig mehr erworben.
Dieser hat beispielsweise keine auf Bildern sichtbaren Schrammen bzw. Abnutzungen im Innenraum.
Was mir bei der Mühle unbegreiflich ist...Richtig gute 9-3II(I) haben immer noch ihren Wert und werden innerhalb der Szene auch nicht verschenkt.
Man muss auch nicht immer alles begreifen, es soll jeder das fahren was er möchte und auch innerhalb einer Marke sind die Geschmäcker eben unterschiedlich, und das ist auch gut so..........Was mir bei der Mühle unbegreiflich ist...
Minderwertige Qualität hat wenig mit Geschmack zu tun, ich fahre ja selbst so ein Teil.Man muss auch nicht immer alles begreifen, es soll jeder das fahren was er möchte und auch innerhalb einer Marke sind die Geschmäcker eben unterschiedlich, und das ist auch gut so..........
Gruß, Thomas
Minderwertige Qualität hat wenig mit Geschmack zu tun, ich fahre ja selbst so ein Teil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen