Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Also rot als Innenausstattung lasse ich mir ja gerade noch gefallen, aber in Kombination mit Holz und einem roten Lenkrad?
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111261850837&

Noch schlimmer.

Rotes Leder mit grauem Lack und dazu helles Holz.

Eigentlich wundert es mich, dass man so eine Kombination bestellen konnte. Oder wurde das Leder nachträglich eingebaut?

Schade, die Rahmenbedingungen hätten sicher einen Preis um 11.000 € realisitisch erscheinen lassen, aber so?
 
eher das Holz.
Ich find, das sieht gaz brauchbar aus, wenn man vielleicht das rot noch etwas auffrischt. . .
 
Die rote Innenausstattung passt gut zum grauen Lack, nur beim Rest wurde eben gebastelt.
 
Kommt man eigentlich noch an das originale rote Leder für Saab ran?

Viele Grüsse

Thomas
 
das "originale rote Leder für SAAB"? Schwedenteile-Tim hat ja mal den Preis für eine Cabrio-Sitzruppe genannt: ca. 9900 EUR - jo mei. . .
oder meinst du das Leder selber? Das schottische aus den früheren Baujahren oder das italienische nach ca. 1990? Warum, es gibt sicher besseres Leder im freien Handel. . .
 
Eigentlich sollte man da Schmerzensgeld bekommen, wenn man sich dem Schrotthaufen annimmt. Und wer bietet so viel Geld? :confused:

Ihgit.... was isn' das?!?!?!?!
Dieses Auto sollte man durch eine Verschrottung von seinen Qualen befreien!!!!!
 
Und sieht gar nicht mal so schlecht aus
 
hallo meine saabinen,lange war ich weg.jetzt lebe ich wieder.mein versuch eines treffens im umkreis von oldenburg/ol(50-80) war woll ein schuss in den ofen oder oder?schreibt doch an meine e-mail wenn es hier nicht kalappt! jau. da ich ein bisschen doof und arrogant bin mag ich nur saab, keine opel. bekomme ich jetzt schläge?
 
:tongue:
hallo meine saabinen,lange war ich weg.jetzt lebe ich wieder.mein versuch eines treffens im umkreis von oldenburg/ol(50-80) war woll ein schuss in den ofen oder oder?schreibt doch an meine e-mail wenn es hier nicht kalappt! jau. da ich ein bisschen doof und arrogant bin mag ich nur saab, keine opel. bekomme ich jetzt schläge?
 
Also entweder verstehe ich den Witz nicht, oder das hier ist SPAM
 
Zurück
Oben