Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Bei den beiden handelt es sich um ein und den selben.!

ok, ähm... Hingehen und mit dem Argument für 800 EUR mitnehmen! :-)

@Olly: Gute Besserung+Gesundheit!

@turbo9000: Ja "Zuhause" verkauft einen Italo-900er... Du hast recht, auf den Bildern sieht es nach einem Modell ohne ABS aus! Der Wagen wirkt auf mich typisch, mit viel Schmierstoffen aufpollierter Italo, verbeulte Stoßstangen... Mensch, und nur 212tkm! :-)
 
Immer noch da:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckycoosb2wmt

Abgesehen von den beiden Löchern im Dach und dem seltsamen Lenkrad doch eigentlich ganz schön.

...und heute preisgesenkt!
Naja, eigentlich könnte das ein Sahnestück sein. Allerdings sollte für den Preis auch der zweite Scheinwerferwischer wieder funktionieren und die Delle auf der rechten Seite vorn verschwinden.

Vizilo

P.S. Das seltsame Lenkrad ist beim Anni so, und das Loch im Dach kannst Du motorisch verschließen. :biggrin:
 
...welche Delle?

Neben Scheinwerferwischer sollten - wie schonmal angemerkt - doch wenigstens auch die Embleme ordentlich sein. Und wo sind Hersteller- und Typenbezeichnung am Heck? Fehlen wie das E nach dem CS... Und diese Blende, die die "Abnehmbares Anhängerkupplung" ein wenig neutralisieren soll... schwärzen, bitte.
Meckern auf sehr hohem Niveau.

Hat denn schon wer von hier das gute (?) Stück in Augenschein genommen?
 
Nee, da war Ausgangsbasis 5900. Ganz stur, die ganze Zeit... während alle anderen Aeros und Anniversary, die es da zu der Zeit erstaunlich reichhaltig in die Börsen spülte, einen raschen Preisabfall erlebten.
 
Oh danke, Strudel, das war mir entgangen.

Falls er im neuen Jahr noch da steht, könnte ich mal vorbei fahren. Steht nicht weit von meiner Arbeitsstelle.
 
so tu doch einer was! :eek:
würde doch farblich annähernd zu KGBs Sammlung passen... :biggrin:
 
Zurück
Oben