- Danke
- 109
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- Ohne
Es geht aber auch ganz schlimm .... was für eine Prollmarke...
![]()
da gibts schon schönere. Den hier z.B.:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht aber auch ganz schlimm .... was für eine Prollmarke...
![]()
Der Saabist ist zu 99% männlich, zwischen 35 und 55 und hat einen Hochschulabschluß, bevorzugt im Rahmen der 3As (Arzt/Architekt/Anwalt). Gehört tendenziös eher zu den Besserverdienern.
Passt doch halbwegs.
Schön, dass auch so etwas mal überlebt... irgendwie kultig
http://www.subaru-depretre.be/details?carID=118
![]()
Und bei meinen Eltern um die Ecke steht ein Ersthand-XT (hat noch schwarze Kennzeichen, die in Ö 1990 abgelöst wurden). Den hab ich schon als 10-jähriger bewundert.Ein Coupe dazu fährt in Mühldorf im Sommer immer wieder mal in der Stadt rum, allerdings nicht so schön poliert.
Der Saabist ist zu 99% männlich, zwischen 35 und 55 und hat einen Hochschulabschluß, bevorzugt im Rahmen der 3As (Arzt/Architekt/Anwalt). Gehört tendenziös eher zu den Besserverdienern.
Passt doch halbwegs.
Bis auf "99% männlich" trifft heute wohl eher gar nichts mehr von den Kriterien zu. Viele Frauen mögen das Auto eher nicht.Kannst Du streichen. Das war mal, als die Dinger neu waren, und preislich in einer Region mit mittleren Sternenträgern lagen.
Also meine fährt das TuCab recht gern.Viele Frauen mögen das Auto eher nicht.
Ich glaube, es gibt kaum eine Stelle, wo es schadet. SAAB hin oder her.Wobei es auch heute nicht schadet, wenn der "Saabist" zu den Besserverdienern gehört ...
Bis auf "99% männlich" trifft heute wohl eher gar nichts mehr von den Kriterien zu. Viele Frauen mögen das Auto eher nicht.
Wieso das? Ich wäre happy, wenn meiner Partnerin und meiner Tochter ein Saab 900 I gefallen würde. Aber, leider Pech gehabt...Okay, wo kann ich mich aufhängen?
Hallo Ührchen,Bis auf "99% männlich" trifft heute wohl eher gar nichts mehr von den Kriterien zu. Viele Frauen mögen das Auto eher nicht.
...
900CC, LPT, hat sich aber selbst einen LLK gekauft. Umbau auf FPT steht noch an... .
Lesf.... Aber pssscht, die sind noch die guten und bleiben drin, wenn es nach ihr geht.Und tiefergelegt ist er auch schon :-)
Eher nicht...In gewisser Weise bin ich ganz froh darüber. Aber, nun gut. Das ist 'n anderes Thema...Hallo Ührchen,
falsche Frau gewählt, das Pech liegt wohl auf Deiner Seite.
Jup, genügend OT.Eher nicht...In gewisser Weise bin ich ganz froh darüber. Aber, nun gut. Das ist 'n anderes Thema...
Wieso das? Ich wäre happy, wenn meiner Partnerin und meiner Tochter ein Saab 900 I gefallen würde. Aber, leider Pech gehabt...
Somit fährt Papi diese ganz allein.![]()
Über Geschmack soll man nicht......Und tiefergelegt ist er auch schon :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen