Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, wo kann ich mich aufhängen?
Ich weiß und mir gefällt der Wagen wegen seines offensiven Auftretens wirklich ausgesprochen gut.Über Geschmack soll man nicht......
![]()
....denn es ist einer von uns!
Bloß nicht, unser 1% Frauenanteil ist doch wichtig und was glaubst du, wie die sich freuen, wenn sich mal ein weibliches Wesen in unser Forum verirrt. Da kennt die Hilfsbereitschaft keine Grenzen!
Ich weiß und mir gefällt der Wagen wegen seines offensiven Auftretens wirklich ausgesprochen gut.![]()
Ohne meine Frau würde ich heute keinen Saab fahren. Ich wollte eigentlich einen alten Volvo bis wir an einer Ampel standen und ein 901 vorbeifuhr uns sie meinte " Der ist doch auch schick". Ein paar Wochen später stand mein erster 901 vor der Tür...Weder Marke noch Modell hatte ich bis dahin auf dem Schirm.Ich wäre happy, wenn meiner Partnerin und meiner Tochter ein Saab 900 I gefallen würde.
Da bist Du kein Einzelfall.Weder Marke noch Modell hatte ich bis dahin auf dem Schirm.
Das muss ja erst Mitte/Ende 80er gewesen sein, vorher gabs noch kein Leder... Als ich ihn dann in karminrotmetallic umlackiert hatte, mit Inkafelgen versehen und Lederbestuhlung eines 900 TU aufgehübscht hatte, .
Ja richtig Klaus , das war in den 80zigern , als ich die Sitze von einem 900 TU 16 Totalschaden ergatterte und dem 99 spendete . Nein, Rost hatte dieser überhaupt keinen , außer einer kleinen Stelle an der Zwangsentlüftung bei der hinteren rechten Seitenwand , unter dem Aluzierrahmen , in etwa pfenniggroß .Das muss ja erst Mitte/Ende 80er gewesen sein, vorher gabs noch kein Leder
Und da war der olle EMS noch nicht durchgefault....?
... einer kleinen Stelle an der Zwangsentlüftung bei der hinteren rechten Seitenwand , unter dem Aluzierrahmen , in etwa pfenniggroß .
Hatte mein EMS auch und breitete sich dann überall aus.
Naja, Rostschutz war nicht so mein Thema, aber das Ding fuhr einfach immer...![]()
"Meine" Frauen nutzen definitiv nicht die Saab-Fahrzeuge. Zumindest bei meiner Tochter kann ich das auch gut verstehen. Junge Leute mögen einfach moderne, aktuelle Dinge, und, das ist auch gut so. Würden alle an dem alten Krempel hängen, gäb's keinen Fortschritt mehr.
Ohne meine Frau würde ich heute keinen Saab fahren. Ich wollte eigentlich einen alten Volvo bis wir an einer Ampel standen und ein 901 vorbeifuhr uns sie meinte " Der ist doch auch schick". Ein paar Wochen später stand mein erster 901 vor der Tür...Weder Marke noch Modell hatte ich bis dahin auf dem Schirm.
Da hat AeroCV ja recht, in den 900 schon besichtigt thread passte der Saab-Lancia 600 nicht ganz werde mal meine weiteren Posts zum Thema bei den mobile und autoscout Kuriositäten einstellen.Jo, jetzt klappts. Mein erster 600'er den ich sehe, außerhalb eines Prospektes.
Aber der Thread ist nicht ganz der richtige.![]()
Außer den Integrale sind die Delta I tatsächlich selten geworden. Ab und an tauch vielleicht noch mal ein Delta Turbo oder spter 1,6 i auf.Hm, sind Deltas in D mittlerweile so selten geworden ?
Die Frage ob das Auto irgendwie in D zugelassen werden kann ist ja nicht das Problem, sondern welche Umbauten dafür erforderlich sind. Das werden einige hier bestätigen können, die z. B. einen 900/I z.B. aus Italien geholt haben und dann feststellen mussten, das das Auto in Italien ohne Kat in Italien zugelassen sein konnte, in D aber für Zulassungen nach 1989 aber ein geregelter Kat erforderlich ist.Nachdem das Auto in einem EU-Land zugelassen war, MUSS eine Zulassung auch in Deutschland möglich sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen