Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solvent, nee nee, ...
Ja, Geld in teilweise weit über 20 Jahre alte Kisten zu stecken, um diese kramphaft zu erhalten, erfordert schon eine gewisse SolvenzUnd Verrücktheit.
Jeder Jeck ist anders, wie der Kölner sagen würde, ich finds gut![]()
Das Risiko ist immer so hoch wie der Wert bzw. der Kaufpreis, das gilt für jedes Auto und nicht nur da, sondern für jeden Kauf einer Ware.Mit 68000€ geht man bei einem Saab wahrscheinlich ein zu hohes finanzielles Risiko ein.
Sehe ich genau so. Ist und bleibt jedoch ein Saab und somit ein eben ganz spezielles polarisierendes Fahrzeug. Gut, wenn jemand wirklich Spaß daran hat, ist der aufgerufene Preis dann auch in Ordnung.Gemessen an den heutigen Einkommen und den teilweise riesigen Nachlässen im Erbfall, ist die aufgerufene Summe nicht besonders hoch.
Ja, Geld in teilweise weit über 20 Jahre alte Kisten zu stecken, um diese kramphaft zu erhalten, erfordert schon eine gewisse SolvenzUnd Verrücktheit.
Was sind heute schon knapp 70.000€.
Das Fahrzeug hat das Potenzial zu einem absoluten Sammlungs-Highlight.
Seid ihr sicher, dass das Exemplar so vom Band gelaufen ist?
Mich stören da auch noch ein paar andere Details - sei's drum.
... finde ich auch.Merkwürdig, dass es keine Bilder vom Innenraum gibt....
... , der Motorraum sieht legger aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen