Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verrückte Welt - 9000 mit ähnlichem km-stand und ähnlichem Pflegezustand kosten nichtmal annähernd diesen Preis ... obwohl Sie die besseren und solideren Autos sind ...Tipo4-9k-Halbbruder, gefällt mir sehr gut und dürfte lt. Beschreibung wirklich geliebt worden sein:
https://mobile.willhaben.at/gebrauc...belege-vorhanden-239067988/?sid=1519932552719
Nein, eher nicht. Ein Landaulet zeichnet sich dadurch aus, dass das Dach vorne (Fahrer und Beifahrer) fest installiert ist, während es sich für die hinteren Passagiere öffnen lässt.Das nennt man dann wohl Landaulet.
Da hab ich mich geirrt. Ist doch ganz stimmig
Ach so, danke. Dann handelt es sich um eine Cabrio-Limousine....Nein, eher nicht. Ein Landaulet zeichnet sich dadurch aus, dass das Dach vorne (Fahrer und Beifahrer) fest installiert ist, während es sich für die hinteren Passagiere öffnen lässt.
Diese Bauweise wurde oft für repräsentative Zwecke genutzt, damit z.B. bei Staatsbesuchen der Blick auf die Fondpassagiere frei war (Mercedes 600 Landaulet), während der Fahrer unscheinbar unter der Blechhaube verborgen blieb.
Der 164er der Generation mit dem 3,0 V6 war ein gutes Auto. Kenne mehr als einen, der den hatte und auch viel gefahren ist. Die waren alle damit sehr zufrieden.Verrückte Welt - 9000 mit ähnlichem km-stand und ähnlichem Pflegezustand kosten nichtmal annähernd diesen Preis ... obwohl Sie die besseren und solideren Autos sind ...
Der 164er der Generation mit dem 3,0 V6 war ein gutes Auto. Kenne mehr als einen, der den hatte und auch viel gefahren ist. Die waren alle damit sehr zufrieden.
Ich könnte Dir von Erfahrungen mit Saab (900er und 9000er) erzählen, bei denen man auch schlussfolgern könnte, dass das die größten Schrottkarren sind....Wir hatten in unmittelbarer Nähe in den 90ern eine reine Alfa Vertretung.
Der damalige Meister, ein schrauber Genie und echter „Gruben-Toni“ hat da Storys und Einblicke gegeben welche mich zu dieser Aussage getrieben haben :D
Vllt hatte dein Spezi einfach nur Glück :p ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen