Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, niemand SOhn oder Tochter, die gerade die Fläppen machen? Ist doch eine ideale Starter-Kiste. Platz für die ganze Truppe, und im Ernstfall ordentliches Blech drum herum.
Steht doch dabei " 9 0 0 0 "
Dazu noch mittlere Laufleistung und 2,0-Sauger in Buchhalterausstattung.
Damit passt der Preis.![]()
NaJa, lieber auf's Auto schauen lieber Klaus, als nur in die magere Beschreibung.... in Buchhalterausstattung.
zzgl. MAL, Holz, Heckbürzel & KlimaNaja Buchhalter mit Voll LedeR?
NaJa, lieber auf's Auto schauen lieber Klaus, als nur in die magere Beschreibung. ...
Steht doch dabei " 9 0 0 0 "
Dazu noch mittlere Laufleistung und 2,0-Sauger in Buchhalterausstattung.
...hab ich schon gemacht :o)
okay Klaus...den kannst Du haben :-)
ich greif dann doch lieber zu dem Griechen...
Na gut....
Hier ist noch ein Schnäppchen der besonderen Art, typischer Voralpenland-900er
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=briypdmknnfw#
Das wäre doch ein schönen Projekt für Dich J-Bravo.![]()
Das wäre doch ein schönen Projekt für Dich J-Bravo.![]()
Hm... man könnte den hier und den weißen, den ich besichtigt habe, zusammenbauen. Perfekte Karosserie, super Getriebe und Verdeckhydraulik von dem weißen, Motor mit Kat, Verdeckbezug und Innenausstattung von dem schwarzen.![]()
...na dann doch lieber gleich den Griechen nehmen...da hast Du Dir die Mühe gespart, kannst gleich losfahren und von Deinem geplanten Budget noch einen Haufen übrig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen