Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

das sehe ich anders,

zunächst einmal muss der preis auch nur annähernd stimmen, bevor ich hunderte von kilometern durch die republik düse.
und jedem verkäufer ist klar, dass jemand nach einer fahrt von drei- oder fünfhundert kilometern nur ungern unverrichteterdinge wieder zurückfährt...
 
das sehe ich anders,

zunächst einmal muss der preis auch nur annähernd stimmen, bevor ich hunderte von kilometern durch die republik düse.
und jedem verkäufer ist klar, dass jemand nach einer fahrt von drei- oder fünfhundert kilometern nur ungern unverrichteterdinge wieder zurückfährt...

Dann kommt das Fahrzeug eben nicht für DICH in Betracht, und Du mußt Dir etwas in der Nähe suchen.
So einfach ist das.

Gruß ->
 
... zunächst einmal muss der preis auch nur annähernd stimmen, bevor ich hunderte von kilometern durch die republik düse.
Ist doch o.k. so: Der 'näherungsweise' Preis ist ja als VHB angegeben. Wem dieser Preis nicht paßt, der suche sich ein anderes Auto.

Etwas anderes ist es natürlich, wenn man telefonisch schon alles perfekt machen und 'zum Abschluß kommen' will. Dann muss natürlich der Preis am Telefon endgültig ausdiskutiert werden, ist in diesem Falle vor Ort aber auch für beide Seiten fest und Nachverhandlungen sind - außer bei sehr groben Abweichungen zw. Beschreibung & Realität - grundsätzlich ausgeschlossen.
 
Das "Fahr-Bild" sieht mir auch irgendwie nach USA aus.... zumindest wenn man sich mal die Autos auf dem Parkplatz anguckt....
 
...als der rentner noch beruflich in der stadt fuhr hatte er wohl ein "import-export"-unternehmen...:biggrin:
 
Dann kommt das Fahrzeug eben nicht für DICH in Betracht, und Du mußt Dir etwas in der Nähe suchen.
So einfach ist das.

Gruß ->

für solche allgemeinplätze brauche ich deinen rat nicht, das weiss ich auch selbst und handle wie es mir passt.
 
stimmt, aber gottseidank wohnst du gaaaanz weit weg!:cool:
 
Zurück
Oben