Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

war wohl ein fake...ist inzwischen gelöscht worden
 
Vielleicht eine Basis für einen Neuaufbau.
Einige der Originalteile hat einer der früheren Besitzer schon zu Geld gemacht:
Lenkrad, Räder...
 
diese Niederländer !!

... vor 3 Wochen hab ich mein Cab an Vater und Sohn aus Holland, angeblich "SAAB-Sammler", verkauft, er (der Sohn = ca 25 J) wäre ja so froh, damit wieder ein interessantes 900 Cabrio zu besitzen, da er seines letztes Jahr verkauft habe.
Nun machte mich jemand hier aus dem Forum auf die Verkaufsanzeige in Holland aufmerksam:

http://auto.marktplaats.nl/saab/348368523-saab-900-cabrio.html#photoGallery

Tja, das ist eben die freie Marktwirtschaft.
Allerdings bezweifle ich, dass der aufgerufene Preis auch bezahlt wird, denn perfekt war/ist das Auto nicht.

Ich hatte das Auto ja u.a. auch hier im Forum angeboten und aufmerksame Beobachter können sich vielleicht erinnern, was ich preislich dafür aufgerufen hatte ...

kopfschüttelnd grüßt
Olly
 
... aber die gelbe Nummer steht ihm gut

img_4337.jpg

 
*autsch* ... dieser Preis schmerzt ja... wenn man bedenkt welche 901 Grotten für weitaus höhere Beträge angeboten werden... dem guten Mann kann man nur zum behalten raten!
 
Was hat es eigentlich mit diesem 9-5 auf sich? Wurde zuvor mehrfach auf ebay angeboten, Verkäufer war ein Litauer, der 2900,- und später 2700,- (inklusive Transport nach DE) dafür haben wollte. Nun steht der Wagen für 2370,- mit Standort Deutschland angeschrieben. Weiß hier jemand Näheres? :confused:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=l2rb3rrksiec


dort waren in letzter Zeit seeehr viele Fake-Annoncen ....

da kopiert jemand schöne Bilder von einer echten Verkaufsanzeige, ändert die ein klein wenig um ...

dann noch ein wenig den Preis nach unten gedreht, bei so einem Schnäppchen muss man dann als Käufer im voraus löhnen ...

alles weitere kannst Du Dir sicher denken :rolleyes:
 
Wobei ich ja in diesem Fall glaube, daß der Litauer die "echten" Fotos gemacht hat, wofür mehrere Dinge sprechen. Also sind die Fotos für die DE-Anzeige "gestohlen".
 
Wirklich schöner Wagen. Was der wohl kosten würde wenn es ein 'echtes' Monte Carlo wäre? Oder spielt das in diesen Preisregionen keine Rolle mehr?
 
Zurück
Oben