Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Was ist DAS denn für´n Scheiß??

Wollte gerade eben bei autoscout die Rubrik Teile&Zubehör aufrufen, mit dem Hintergrund, denjenigen anzurufen, der dort 901er Teile anbietet ( bzw. anbot...). Las sich in etwa so: Habe alle 901er Teile vorrätig, auch von turbo´s. Einfach anrufen unter 0.......... Standort HH. Vielleicht kennen einige von Euch dieses Inserat...Suche nämlich eine Tür hinten rechts in weiß...
Ich klicke also jene Rubrik an, und Erstaunen paart sich mit Entsetzen:
Bei autoscout hat man diese Rubrik nach allen Regeln der Kunst so verkompliziert wie man es sich überhaupt nur vorstellen kann!!!:eek:
Echt, die Veränderungen bzw. Verkomplizierungen in der Bucht, die man wohl meint alle paar Wochen durchführen zu müssen sind dagegen ein Lacher!
Ein regelrechter Irrgarten ist das geworden! Ein Irrgarten, der selbst der letzten Fluchtmöglichkeit beraubt wurde!
Schaut Euch diesen Murks mal an!
Ich fasse es einfach nicht!
Beispiel:
Anstatt wie bisher einfach die Inserate für die jeweiligen Fahrzeugtypen anzuzeigen, wird man gezwungen, sich nervenaufreibend und zeitraubend von Menü zu Untermenü zu Unteruntermenü zu Unterunteruntermenü etc. zu klicken, damit man auch ja die kleinste Schraube noch findet!
Wenn nun nach minutenlangem, völlig überflüssigem herumgesuche und Eingetippe doch mal irgendein Ersatzteil angezeigt wird, dann nur von gewerblichen Anbietern!
Wir Privatanbieter, die wir uns gegenseitig mit teils selten gewordenen Teilen unter die Arme greifen wollen, sollen offenbar fortan draußen bleiben! Ja, klar, Anzeigen von Privatleuten sind/waren ja kostenlos...
*Kopfschüttel...*
 
Habe es eben nochmals versucht; seltsamerweise ist nun wieder alles wie gehabt??????
Kann sich das jemand erklären???:confused:
 
Da habe ich aber das selbe Problem.
Vor einigen Wochen (max. 3 Monaten) sah die Suche noch komplett anders aus und es fanden sich auch eine ganze Nenge Privatanbieter.

Jetzt muss ich die Suche über mehrere Eingabefelder extrem eingrenzen. Dafür finde ich nur noch kommerzielle Angebote.

Für mich ist diese Möglichkeit nach Teilen zu suchen damit uninteressant geworden.:mad:
 
Aber ist es nicht merkwürdig, daß ca. 1 halbe Std. später alles wieder "normal" aussah?
Woran kann soetwas liegen? Entschuldigt bitte, wenn diese Frage vielleicht dümmlich erscheint, aber ich habe von Computertechnik etc. keine Peilung...bin nunmal Handwerker.
 
Ja, dass ist ungewöhnlich, dass zwei den gleichen Traum haben.
Kann man nur hoffen, dass autoscout die Fehlentwicklung erkannt hat und jetzt wieder zurückgestellt hat.
 
Aber ist es nicht merkwürdig, daß ca. 1 halbe Std. später alles wieder "normal" aussah?
Woran kann soetwas liegen? Entschuldigt bitte, wenn diese Frage vielleicht dümmlich erscheint, aber ich habe von Computertechnik etc. keine Peilung...bin nunmal Handwerker.

Ich hatte mit AS24 auch eine Zeit lange Browserprobleme. Wurde alles immer nur in der Grobform angezeigt.
Dann war die Website kurzfristig wieder auf dem alten Design und wechselte wieder auf das Aktuelle und Neuere. Dann funktionierte es kurzfristig wieder und dann mal wieder nicht. Jetzt erscheint sie wieder stabil und normal bei mir im Browser.
 
MY 1981 900-er turbo mit Innenausstattung Velours "Rosenholz":biggrin:.
Find' ich übrigens sehr schön die Plüschausstattung und die Farbe natürlich auch.
Neue Kotflügel hat er wohl auch schon bekommen, da mit Seitenblinkern versehen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsdamm1jywfj
Allein schon die Felgen sind mal wieder geil. Und die alten Bumper mit den schmalen Leisten erst!
Wenn der Name nicht schon weg wäre, würde ich jetzt sagen "Wat für'n Schl.....schlepper!" (jaja, schon gut, ist ja 'nichteinmal' ein Sedan)
 
Allein schon die Felgen sind mal wieder geil. Und die alten Bumper mit den schmalen Leisten erst!
Wenn der Name nicht schon weg wäre, würde ich jetzt sagen "Wat für'n Schl.....schlepper!" (jaja, schon gut, ist ja 'nichteinmal' ein Sedan)

Mag mir jemand 3000€ schenken?
 
Allein schon die Felgen sind mal wieder geil. Und die alten Bumper mit den schmalen Leisten erst!
Wenn der Name nicht schon weg wäre, würde ich jetzt sagen "Wat für'n Schl.....schlepper!" (jaja, schon gut, ist ja 'nichteinmal' ein Sedan)

Hmm,

genau solche Felgen habe ich vor ca. 7 Jahren verschenkt.....:tongue:
 
Vielleicht sind die das ja, und du hast jetzt die Gelegenheit sie zurück zu kaufen ! ;-)
 
Zurück
Oben