Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ja, das ist unzweifelhaft so.

Inwieweit dort die Realität korrekt widergespiegelt wird, ist tatsächlich eine interessante Frage.

Sehr korrekt.
Habe mir dort mal in größeren Zeitabständen zwei Fahrzeuge (Volvo Amazon & C303 TGB) angesehen, die von den Bildern einen guten Eindruck machten, welcher sich vor Ort auch bestätigte. Die Bebilderung der Angebote spricht schon für sich, die geben sich viel Mühe, und haben ab und an auch mal so manche Perle, zu vernünftigen Preisen, zu verkaufen.
 
Habe mir dort mal in größeren Zeitabständen zwei Fahrzeuge (Volvo Amazon & C303 TGB) angesehen, die von den Bildern einen guten Eindruck machten, welcher sich vor Ort auch bestätigte.
Sehr schön! (Oder auch nicht, da es somit schwieriger wird, deren Angeboten zu widerstehen. :eek:)

btw, @Axel: Gut nach Hause gekommen?
 
Sehr schön! (Oder auch nicht, da es somit schwieriger wird, deren Angeboten zu widerstehen. :eek:)

btw, @Axel: Gut nach Hause gekommen?

Es ist/war in der Tat schwierig deren Angeboten zu wiederstehen, vor allem wenn man doch nur mal schauen will/wollte. Der ewige innerliche "Kampf" mit sich selber, hält mich momentan vom nur "mal eben schauen" ab.

@Rene: Danke, war sehr interessant bei euch. Nach Charlottenburg wars, quer durch die Stadt, etwas zäh. Samstag war prima (mit passendem Wetter) und die Heimfahrt ging dann auch wieder recht schnell. Auf die Scheiben muß ich allerdings noch bis Anfang Oktober warten.
 
Sehr schön! (Oder auch nicht, da es somit schwieriger wird, deren Angeboten zu widerstehen. :eek:)

btw, @Axel: Gut nach Hause gekommen?

Wenn Du noch was zur Fuhrparkerweiterung brauchen solltest kann ich Dir auch einfach mal was aus Schweden mitbringen. Technik ist dann unbekannt, aber das sollte ja für Dich kein Problem und beim Sauger sowieso recht günstig in den Griff zu bekommen sein.
Bei ein paar hundert Euro plus Fahrtkosten bleibt immer noch genug für ne Grundwartung mit Rundumschlag über, bis man die Hamburger Preise hat.
(Wobei ich die aufgerufenen Preise ausdrücklich nicht zu teuer finde - ein gutes Auto ist selten un ddarf dann ruhig etwas kosten, wenn man diedeutschlandübliche Grotte günstig schießt und aufhübscht wird es sicher insgegamt nicht billiger. Für den, der nicht in Schweden einkaufen mag und/oder nicht selber schweißen/schrauben kann ist das o.g. Auto sicher der bessere Einstieg.)
 
Nööö, lass mal gut sein. Sind noch mehr als genug Baustellen da.
Trotzdem DANKE für's Angebot!
 
...das rote Cabrio macht aber einen guten Eindruck, oder?
 
hmm...?!

Erkläre deine Bedenken.
Abgesehen von dem Automatik Umbau, der sich mit Sicherheit zurückrüsten lässt, sehe ich keine grossen Hindernisse?
 
Wieso, er kriegt das Auto für achtneun und verkauft es für dreizehnneun - das sind doch gerade mal 5%. :biggrin:
 
Er war doch nur mit dem Finger leicht nach oben links verrutscht :rolleyes:, wobei "5T" gemeint waren.








Oder etwa nicht?
NunJa, Prozentrechnung ist nicht jedermanns Sache, wie schon Otto zu beweisen wußte. :tongue:
 
Zurück
Oben