Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

und dann auch noch mit dem damaligen "Werkstuning"...... :smile:
 
Ich habe nur die Beule hi. re. gesehen. Fand ich jetzt nicht so schlimm (zumindest auf den Fotos). Aber links sieht es schon was heftiger aus. Aber müsste man wohl vor Ort sehen wie sich das in der Realität zeigt. Wenn es dadurch keine weiteren Beeinträchtigungen gibt an der Karosserie wäre mir das bei dem Preis egal.
 

"...Das Fahrzeug ist fahrbereit, jedoch zur Zeit abgemeldet. Es weist laut Überprüfung einer Saab-Werkstatt folgende Mängel auf: - hintere Seitenwand und Spitze des Innenkotflügels rostig, Reparaturblech erforderlich - zwei hintere Stabi-Halter (Gummis) haben Spiel - Vorderachse-Traggelenk ausgeschlagen - hintere Gummilager abgelöst - Alu-Becher auf vorderem Lager geplatzt - Auspufftopf durchgerostet - Auspuff-Überwurfschellen am Katalysator verrostet - Scheibenreinigung defekt - Zentralverriegelung zeitweise ohne Funktion - Verriegelungen der Fahrertür, rechten Fondtür sowie der Heckklappe defekt - leichter Kühlwasserverlust..."
 
"...Das Fahrzeug ist fahrbereit, jedoch zur Zeit abgemeldet. Es weist laut Überprüfung einer Saab-Werkstatt folgende Mängel auf: - hintere Seitenwand und Spitze des Innenkotflügels rostig, Reparaturblech erforderlich - zwei hintere Stabi-Halter (Gummis) haben Spiel - Vorderachse-Traggelenk ausgeschlagen - hintere Gummilager abgelöst - Alu-Becher auf vorderem Lager geplatzt - Auspufftopf durchgerostet - Auspuff-Überwurfschellen am Katalysator verrostet - Scheibenreinigung defekt - Zentralverriegelung zeitweise ohne Funktion - Verriegelungen der Fahrertür, rechten Fondtür sowie der Heckklappe defekt - leichter Kühlwasserverlust..."

Den habe ich vor zwei Wochen noch beim ehemaligen Auto Roedig in Koblenz gesehen. Ob das die erwähnte Saab-Werkstatt ist?
 
Leider nur der kleine im Maschinenraum. Da musste der Adel beim Kauf wohl schon sparen. Bilder z.T. schön, aber viel zu klein.

genau das dachte ich auch,
neben der barocken Form spricht grade er Chevy V8 für dieses Auto.
Leider fehlt der hier, dafür sind die Bilder sehr schön :rolleyes:
 
Zurück
Oben