Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

möchte hier nicht zu sehr in Detail gehen aber in allen Saabs ist es gut zu p.....:rolleyes:
 
diese scheußlichen Volvo Rückleuchten hab ich heute erst an einem armen armen V70L gesehen :eek:
Cooler Wagen:biggrin: Falsche Sitze, falsche Farbe und falsche Felgen für meinen Geschmack. Kann man aber ändern und hat dann sicher eine Rarität
 
Im Raum Stuttgart wird ein Ähnlicher angeboten, der soll allerdings auch 10-12000 EUR kosten.
 
Sieht so aus. Aber seltsam positioniert, evtl. abnehmbar?
 


würde mich interessieren.
Liegt es daran das Saab Fahrer bewusster mit Ihren Autos umgehen oder hat Saab die Garretts besser implementiert als andere Hersteller?
Der Turbo an unserem T4 hat grad mal 270tkm gehalten und der 2.5TDI 5ender war nicht grade ein hoch gezüchteter Motor, wenn man die Leiterleistung vergleicht, 42PS pro Liter zu 100PS beim 9k.
Wobei ja grade beim Diesel die thermische Belastung geringer ist als bei einem Benziner ...
 
Die thermische Belastung ja - aber der Abgasdruck ist höher.
Meiner hält auch schon knappe 467tkm.
 
Die Auffahrrampen werden rechts und links daneben eingehängt.... sind also auch nicht im Weg...
Daß die rampen so montiert werden, ist klar, ich finde das "über-die-Ladefläche-ragen-lassen-wenn-sie-gekippt-ist" etwas befremdlich - aber schlimm ists ja nicht, so lange das auffahrende Auto nicht allzu sehr tiefergelegt ist. Ist ja auch Wurscht.
Es ist eine Anhängerkupplung, um auf die Frage zurückzukommen.
 
Die thermische Belastung ja - aber der Abgasdruck ist höher.
Meiner hält auch schon knappe 467tkm.

Hab grad mal nachgeschaut, war ein KKK Lader, jedoch arbeitet der sogar nur mit 981mbar,
spricht dann ja nicht grad für KKK :rolleyes:
 
Das Problem sitzt in erster Linie hinter den Lenkrad.
Unsachgemässe Behandlung tötet auch jeden Garrett oder MHI.
 
Das Problem sitzt in erster Linie hinter den Lenkrad.
Unsachgemässe Behandlung tötet auch jeden Garrett oder MHI.

das stimmt,aber das Auto wurde immer nur im Schongang gefahren.
So nun aber BTT :smile:
 
Zurück
Oben