Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Vor allem sehe ich gerade, dass der Reifen auf der Fahrerseite platt ist - aber vielleicht ist das auch Teil des Tunings - günstiger Tieferlegen.
 
na komm....ich habe keine lust mehr im stadtgetümmel selber zu schalten....bei 60.000km/jahr nervt das nur noch:rolleyes:

beim 900 ist der km stand wohl einem marathon gleich zu setzen, je mehr, desto besser das auto....lach...keine ahnung, ich habe einen mit 521.000 - yiiieha
 
Zustimmung, im Prinzip bin ich auch reif für Automatik. Das möge doch jeder für sich entscheiden, Kritik ist da vollkommen fehl am Platz.

Der hier z.B. hätte mir statt meinem auch gut gefallen tun können:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=133579380

Schöne Farbe (subjektiv) und Wunschausstattung (kann ohne Leder leben). Nur der Preis scheint mir nicht ganz angemessen, oder doch, angesichts der erwähnten Reparaturen? Nur mal so zur Orientierung.
 
148.000 km? Wieso werden eigentlich 900er mit Vergnügen und 250.000km+ als 'Matarhonläufer' angeboten, während man bei 9000ern das Gefühl bekommt, manche hätten zu dicht neben zurückgedrehten Audis und BMWs geparkt ... :rolleyes:

Wenn der KM-Stand nachvollziehbar ist - ein feiner Anniverary aus dem letzten Baujahr! Blöd das München so weit weg ist...
 
der 900 hat definitiv den falschen motor - ansonsten ein schönes auto
 
der 900 hat definitiv den falschen motor

Finde ich nicht, aber die Diskussion hatten wir schon mal:http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/42514-2-3-liter-motor-150-ps-pro-contra-3.html

Kommt immer darauf an, welche Strecken man mit welchem "Engagement" fahren will. Zum ordentlichen "Mitschwimmen" ist der Motor einfach nur prima und wer unbedingt mehr als 200 km/h fahren will, kann das mit dem Auto auch, man braucht nur etwas mehr Anlauf als mit nem Turbomotor:rolleyes:. Wir hatten/haben schon zwei 902er mit dem Motor in der Familie und können eigentlich nur Positives berichten.

LG KonradZ
 
Pimpen, 'Cwaniak....pimpen!!!! Nimm das "r" raus.....obwohl.........nee.........lass mal drin. Bei dem geht das.:biggrin:
 
Zurück
Oben