Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Wartet es nur ab. - Irgendwann kommt MEINE große Stunde und dann habe ich auch einen und DEN gebe ich dann nicht mehr her.

Du weißt wo er steht. :smile:
 
Sieht gut aus und liest sich auch so - vorallem die Farbe ist schön. Würde ich sofort mein Scarabäusgrün gegen tauschen :redface:
 
Edith fragt:
René, kann das sein, daß ich meinen Bentley neulich bei Dir vergessen habe?
Grüße an Edith! :rolleyes:
Nö, warum hätten wir den raus holen sollen? Beim letzten mal standen wir ja an der hinteren Garage, wo so ein Teil im Regal steht. Und ausser meinem ölverschmierten ist mir da jetzt auch kein zweiter in die Finger gekommen. Mußt also leider weiter im Gedächnis nach dem Ort der Ablage fanden.
 
Hmm. Beim Trollhättanbasteln hatten wir den draußen. Beim Wasserschlach nicht.
Ich tauch nacher nochmal in Kofferraum, vielleicht hat er sich ja versteckt.
 
:eek: Schon die riesigen Ölflecken gesehen?? Da kommt wohl erstmal etwas Arbeit auf den neuen Besitzer zu. :rolleyes:

Könnte aber auch ganz einfach nur Wasser sein, das bei der Schräglage aus den Türplanke rausläuft. Auf dem Foto der Fahrerseite ist an etwa selber Stelle auch ein Flecken.
 
Nee mein lieber Nando. Der taugt nix. Der ist maximal ein Schlachtobjekt für den weißen 8V Automatik, der hier vor kurzem diskutiert wurde. Das sieht doch selbst ein Blinder mit 'nem Krückstock, dass das Servoöl ist was da ausgelaufen ist. Ich wundere mich, dass da noch nicht die Viskosität und der Hersteller des Öl aufgelistet wurde. Nee.....der Grüne taugt nix. Maximal 900 Euros. Was da nicht alles repariert werden muss. Servoschlauch, die leergelaufene und deswegen verschlissene Servopumpe, der Keilriemen, weil der ja mit der aggressiven Plörre eingesaut wurde.Die Lenkung könnte es bei unklarem Befund auch sein. Und wenn man schon alles draussen hat und man da gerade besonders gut rankommt, macht man noch die Spurstangen und......

Das das möglicherweise einfach Wasser von der Wäsche für's Foto sein könnte, das aus den Türablauflöchern kommt.......vollkommen ausgeschlossen für die Forumsexperten.


:biggrin:
 
Hmm. Beim Trollhättanbasteln hatten wir den draußen. Beim Wasserschlach nicht.
OK, also vorn in der Hütte. Na, da kann sich das Teil ja mangels Bücherregal noch weniger verstecken. Also mußt Du doch mal die Tiefen vom Schneeflittchen erkunden.
Der taugt nix. Der ist maximal ein Schlachtobjekt für den weißen 8V Automatik, ...
Maximal 900 Euros. Was da nicht alles repariert werden muss. Servoschlauch, ...
Einfach nur geil, mein Freund!
 
Tippe auf die Edition "Angel in Hell", würde auch zur bulgarischen Zulassung passen :biggrin:
 
Sieht aus wie eine bulgarische Zulassung. Vielleicht gibt´s da den Streifen auf Autos statt am Horizont...:biggrin:

LG KonradZ

Tuning á la Rumänien, da rumänisches Kennzeichen.

Das rote Armaturenbrettoberteil ist ja das Allerschrecklichste, was ich je bei einem neuwertigen SAAB gesehen hab. :eek:

Ob der gecleante Airbag noch funktioniert?:eek:
 
Muss er das? Rot auf rot fällt doch nicht auf.:eek:
 
Zurück
Oben