Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

... und vielleicht reicht man die Info über den Wagen weiter an jemanden, in dessen Beuteschema es besser paßt.
Genau das habe ich hiermit bezweckt, nur das Verschweigen der Mängel trotz direkter Frage sehe ich nicht "sportlich" und konnte daher mit der Kritik nicht zurückhalten. Wer aus dem Forum in Bietigheim oder Umgebung wohnt, kann ja mal auf die Schnelle vorbeischauen. Eigentlich ist es ein schöner Wagen, und die Mängel scheinen behebbar, man müßte halt den Gesamtaufwand abschätzen können. Nachdem ich den Motor laufen sah und hörte habe ich allerdings nicht mehr nach dem Rest geschaut, weil der für sich alleine mein Budget überschritten hätte.
 
Am OT-Rand für die politisch korrekten und unkorrekten: Es gibt keine Asylanten, nur Asylbewerber. :cool:
 
Am OT-Rand für die politisch korrekten und unkorrekten: Es gibt keine Asylanten, nur Asylbewerber. :cool:
Nur Interesse halber: wie heißen die Personen, die Asyl erhalten haben?

Hat sich erledigt, ich hab´s gefunden: es sind anerkannte Asylbewerber. (ist es nicht schön, wenn man sich seine Fragen selbst beantwortet???:rolleyes:)

LG KonradZ
 
Nur Interesse halber: wie heißen die Personen, die Asyl erhalten haben?

Hat sich erledigt, ich hab´s gefunden: es sind anerkannte Asylbewerber. (ist es nicht schön, wenn man sich seine Fragen selbst beantwortet???:rolleyes:)

LG KonradZ

Das Wort "Asylant" wurde durch die Euphemismus-Tretmühle entwertet ...
 
finde ich zu schade ... ist doch ne schöne wanderdüne, leider noch 6 jahre bis zum H ...
 
hallo leute, was denn hier los ... schonmal was vom verhandeln gehört ... :confused:
 
hallo leute, was denn hier los ... schonmal was vom verhandeln gehört ... :confused:

Naja,

ich finde für Verhandlungen sollte eine gewisse Grundlage da sein.

2t€ ist meiner Ansicht nach für Verhandlungen zu hoch angesetzt. Deutlich zu hoch...
 
hingehen 500eur auf den tisch legen, den schlüssel und papiere nehmen und gehen :biggrin:

vielleicht ja auch der punkt das die kiste vom händler kommt und somit gewissen gewährleistungsansprüchen unterliegen könnte ...
 
hingehen 500eur auf den tisch legen, den schlüssel und papiere nehmen und gehen :biggrin:

vielleicht ja auch der punkt das die kiste vom händler kommt und somit gewissen gewährleistungsansprüchen unterliegen könnte ...

Vorher den Kerl noch an den Stuhl festbinden...:tongue::tongue:
 
Das Auto wurde schon vor einiger Zeit mal vom gleichen Verkäufer für 900,-- Euro angeboten!
 
Zitat:
Zitat von DSpecial
Wäre es doch kein Rechtslenker, die Beschreibung klingt nicht schlecht und die Laufleistung erst und das zu dem Preis: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

Der re-li-Umbau dürfte deutlich weniger arbeitsintensiv sein, als die bei diesemn Alter zuallermeist fällige Schweisserei. Wenn die Basis WIRKLICH so gut wäre, wie behauptet, und man so ein Auto haben will, sollte der Umbau dem wohl nicht im Wege stehen. Einen durchgegammelten Spender dazu gekauft, und gut ist's.

Moin,
der Verkäufer macht einen sehr netten Eindruck und ist informativ.
Der Preis ist aus nachvollziehbaren Gründen aus der Historie so günstig.

Aber ich habe mir aus berufenem Munde sagen lassen, der Umbau von rechts auf links sei alles andere als einfach. Von daher wohl eher für jemanden interessant, der den auf rechts lassen möchte.

Wenn ich noch einen günstigen trockenen Stellplatz für die nächsten 4 Jahre hätte ... und an meinen anderen Saabs nichts mehr zu tun wäre ...

Gruß,

Mirco
 
finde ich zu schade ... ist doch ne schöne wanderdüne, leider noch 6 jahre bis zum H ...

Denn mal raus mit der Kohle und kaufen! CV irgendwo parken und schön so'n 8V runterrocken. Die Linden werde schon ihren Teil dazu beitragen. Aber das was das angeboten wird, ist so ziemlich das maximale No-go für einen 900. Als Teileträger okay aber sonst? Mal ehrlich.....wenn jemand verhandeln will, dann sollte man doch wenigstens eine realistische Ausgangsbasis im Preisfeld eingeben.
 
Aber das was das angeboten wird, ist so ziemlich das maximale No-go für einen 900.
Ja, so ist es. Und deshalb werden wir auf SAAB-Trefen im Jahre 2020 alle um die vollgepackten 16S und TU CVs herumlaufen und uns erzählen, dass es vor 10 Jahrne auch noch den einen oder anderen Buchhalter-900er gab ... :frown:
 
Zurück
Oben