Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Nunja, nicht nur, dass die Zahl der 9k-Freunde recht begrenzt ist. Die Zahl derer, welche dabei den CD favorisieren ist wohl noch deutlich kleiner.
 
Hallo,
soweit mir in Erinnerung, wurde der 9000er auch hier angeboten. Ich habe vom Verkäufer eine Vielzahl von Bildern erhalten, da ich bereits in der vergangenen Woche ihn kontaktiert hatte. Leider waren die Roststellen an den 4 Türen so massiv, dass ich Abstand davon genommen habe, zumal der Verkäufer den Wagen nicht vorab (trotz Zusage einer Kostenbeteiligung) zum TÜV bringen wollte und ich bezüglich des Unterbodens so meine Zweifel hatte. Bei solch massiven Roststellen hielt ich die positive Beschreibung eher für Schönschreiberei. Gleiches gilt für die Angaben zu den Gründen der (an sich nicht hohen) Laufleistung.
Grüße,
Peter
 
Nunja, nicht nur, dass die Zahl der 9k-Freunde recht begrenzt ist. Die Zahl derer, welche dabei den CD favorisieren ist wohl noch deutlich kleiner.

Da hast du natürlich recht. Allerdings stellt sich die Frage ob man bei dem Angebot nicht wirklich ein gutes Auto für wenig Geld bekommt? Persönlich würde ich auch lieber einen 901 16s fahren anstatt meinen 8V. Aber bevor ich mir einen grottigen 16s für 1500€ kaufe, nehme ich lieber für das gleiche Geld einen guten! 8V und sehe das als vernünftigen Einstieg. Den 16s kann man sich ja noch später kaufen:biggrin: Früher hätte ich auch eher zur geilen Grotte tendiert anstatt zum guten Langweiler (was der 8V eigentlich gar nicht ist)
 
Ah der Peter war schneller. Dann ziehe ich die Frage zum evtl. guten 9k zurück. Der Rest behält aber seine Gültigkeit:rolleyes:
 
Da hast du natürlich recht. Allerdings stellt sich die Frage ob man bei dem Angebot nicht wirklich ein gutes Auto für wenig Geld bekommt? ....

Soviel ist sicher, aber bei den 9000"Preisen" generell nun ja nichts Neues.:cool:

Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt den 9000 abzugeben, da ich ihn nur noch sporadisch nutze.
Aber zum Verschenken ist er mir einfach zu schade und unser Sohn freut sich darüber.:smile:
 
Soviel ist sicher, aber bei den 9000"Preisen" generell nun ja nichts Neues.:cool:

Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt den 9000 abzugeben, da ich ihn nur noch sporadisch nutze.
Aber zum Verschenken ist er mir einfach zu schade und unser Sohn freut sich darüber.:smile:

Behalt ihn für den Sohn, ich hätte das auch machen sollen.
 
Kann die Erstzulassung stimmen?
Diese Liste sagt etwas anderes....

Und auch die Motorisierung hat mich stutzig gemacht. Ich werde dem guten Verkäufer mal eine Nachricht schreiben.
 
Erstzulassung hat ja mit dem Baujahr(Modelljahr!) relativ wenig zu tun...ich sag nur Friction Tester...1978 vom Band gelaufen, Erstzulassung ggf. 2011 ...
 
Kann die Erstzulassung stimmen?
Diese Liste sagt etwas anderes....

Und auch die Motorisierung hat mich stutzig gemacht. Ich werde dem guten Verkäufer mal eine Nachricht schreiben.
und schon Antwort bekommen?
kann es sein, dass, das ein 85er De Lux ohne Kat ist und er sich verschrieben hat
denn er schreibt ja Benzin Verbleit und dazu noch die 175 PS
oder es ist ei ehemaliger Ladenhüter
 
Nein, bis jetzt hat der Verkäufer noch nicht zurückgeschrieben. Ich habe ihn auch gefragt, ob er Photo vom Motorraum machen kann. Alsbald ich eine Antwort han, werde ich mich melden.
Es kann sein, dass er sich verschrieben hat und dann wird wohl bereits die stärkere Motorisierung vom System eingetragen worden sein.
 
Der wird sich sicher wundern,wenn jetzt auf einmal so viel Intresse besteht. Habe Ihm auch geschrieben,

aber wegen Rost und was man für die Mfk machen müsste.
 
Zurück
Oben