Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ein wenig Patina zeigen die Bilder schon noch.
Oder stört Dich doch eher der Preis. :smile:
 
Nein, Last Editions gab es 1991 bzw. 1992 noch nicht....:smile:
Das CC wurde bis 1993 produziert.

Die zeichnen sich im Übrigen auch durch eine Stoff-Lederkombination aus.

Die beiden o.g. Exemplare haben die "normale" Aero-Sitzausstattung dieser MY.

Danke Klaus, ich dachte bisher die Leder/Alcantara Kombination wäre spezifisch für die Last Edition Modelle. Also wieder was gelernt.
 
Sieht eher dann so aus , obwohl auf dem Bild ein Sondermodell aus GB ("RubyRedEdition") zu sehen ist.
 

Anhänge

  • 55_3_634.jpg
    55_3_634.jpg
    53 KB · Aufrufe: 38
  • 2c_3_867.jpg
    2c_3_867.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 39
...finde ich persönlich gar nicht schön mit dem Stoff, kpl. Ledersitz ist das einzig wahre...! :)
 
...finde ich persönlich gar nicht schön mit dem Stoff, kpl. Ledersitz ist das einzig wahre...! :)

Ich finde die Kombination nicht uninteressant, aber in der Realität sind die Sitzflächen meist defekt, da der verwendete Wollstoff (im Gegensatz zu den Standard-Stoffsitzen) sehr empfindlich ist.
 
In der Tat alle Fahrzeuge ein Traum, auch wenn mir der SM von hinten nicht so gefällt. Innen dafür um so mehr. Für den Anfang würde mir auch wieder eine DS Limo reichen...:smile:


Das ist doch sooooooooooo egal, wenn man vo Innen über die Motorhaube sieht :burnout:
 
Tolle Laufleistung, toller Preis und offensichtlich toller Wagen eines Saabenthusiasten. Steht bei Lyon: http://www.leboncoin.fr/voitures/169876683.htm?ca=10_s

Zwei mal 'Last Edition' wenn ich mich nicht irre: http://www.leboncoin.fr/voitures/166294361.htm?ca=10_s und http://www.leboncoin.fr/voitures/170911099.htm?ca=10_s

Wer kauft mir den ersten...:biggrin:

Ich würde sie alle drei nehmen. Wenn ich nochmal einen 900 kaufe, dann in Frankreich. Ich habe das Gefühl, alle 900 Turbos da haben Klima, Lederlenkrad, -schaltmanschette und -knauf, belederte Türen, Zusatzinstrumente, Aerokit, Tempomat, elektrisches Schiebedach, 185 PS und wenige Kilometer drauf. Und das zu Preisen, zu denen hier 900i mit jenseits der 300.000 km weggehen.
 
Ich finde die Kombination nicht uninteressant, aber in der Realität sind die Sitzflächen meist defekt, da der verwendete Wollstoff (im Gegensatz zu den Standard-Stoffsitzen) sehr empfindlich ist.

...den empfindlichen "Zegna"-Stoff (beim 900 ja nur die Mittelbahnen) gabs auch für den 9k Griffin '92 - '93 - selten, totschick & zeitlos elegant! Daher ein Foto wert:

saab-9000-3621512_l_f90d077f2c90b3ac.jpg
 
Ich würde sie alle drei nehmen. Wenn ich nochmal einen 900 kaufe, dann in Frankreich. Ich habe das Gefühl, alle 900 Turbos da haben Klima, Lederlenkrad, -schaltmanschette und -knauf, belederte Türen, Zusatzinstrumente, Aerokit, Tempomat, elektrisches Schiebedach, 185 PS und wenige Kilometer drauf. Und das zu Preisen, zu denen hier 900i mit jenseits der 300.000 km weggehen.

um dich zu bestätigen mal ein paar interessante 9k Aeros: http://www.leboncoin.fr/voitures/174225961.htm?ca=3_s
http://www.leboncoin.fr/voitures/174581089.htm?ca=3_s
http://www.leboncoin.fr/voitures/174320979.htm?ca=3_s
Leider ein Rechtslenker aber sieht gut aus und ist günstig: http://www.leboncoin.fr/voitures/174095813.htm?ca=3_s
 
Zurück
Oben