Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

hehe

Da hat einer Lunte gerochen :biggrin:
 
"ATM 60'km, ATG 50'km 5-Gang" und "Top-Zustand, für Kenner und Individualisten die das Besondere und Stil zu schätzen wissen, leider Zwangsverkauf wegen Dienstwagen"
...zu besichtigen und abzuholen dort am Feldrand! Weiter isser nich gekommen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 


Lustig ist ja vor allem, der Link auf der Seite
http://promo.mobile.de/kessler/

:biggrin:

Zum Auto: Wenn es der ist, der ich denke, dass er ist, dann handelt es sich um einen kompletten (!) Neuaufbau aus dem Jahre 2007. Ich halte die Spandauer Preisvorstellungen allerdings auch für etwas unrealistisch, bekanntlich gibt es da noch so einen 9k im Neuwagenzustand, für den auch ein Preis aufgerufen wird, der eigentlich sagen soll: Ich will das Auto nicht verkaufen, aber wenn mir jemand so viel Geld dafür bietet, tue ich es doch (in diesem Sinne äußerte sich auch der Geschäftsführer des Autohauses).

Letztlich sollten wir uns doch über solche Angebote freuen, Gutachter, die den Wiederbeschaffungswert ermitteln, orientieren sich schließlich auch daran... :rolleyes:
 
Ach so, einen habe ich noch: 3.0 TiD Vector HIRSCH-Unikat

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

"ATM 60'km, ATG 50'km 5-Gang" und "Top-Zustand, für Kenner und Individualisten die das Besondere und Stil zu schätzen wissen, leider Zwangsverkauf wegen Dienstwagen"

Muhaah, auch nicht übel! Genial vor allem der 2-flutige Nebelwerfer waagerecht hinten raus, um eventuellen Verfolgern mittels Gasstoß effektiv die Sicht zu nehmen... Saab hat damals als Serviceaktion das Rohr nach unten abknicken und verlängern lassen, damit die Rußklumpen wenigstens ohne Verwirbelungen direkt auf die Straße knallen und der Freak bläst den Dreck mittels zweier Kanonenrohre raus... :ahhhhh:

Zwangsverkauf wg. Dienstwagen, ach wie schade... :rolleyes: Es kann nur besser werden! :biggrin:
 
Das ist doch mal ein Schnäppchen :eek:.
Wenn das kein Tippfehler ist, hat der Anbieter ganz andere Probleme, wie z.B. Realitätsverlust etc...:biggrin:

Nö, ganz im Gegenteil, der weiß genau was er tut, schau doch mal wie das hier die Runde macht, jeder "Saab-Fan" will doch sofort wissen, wie der darauf kommt, einen solchen Preis aufrufen zu können und dann geht sowas noch durch alle Saab-Foren und prompt klicken tausende "Saabler" auf die Beschreibung und lesen:

Heuschmid schrieb:
...von Ihrem Saab-Spezialist mit 30-jähriger Erfahrung. Außerdem finden Sie bei uns ständig gebrauchte und überholte Motoren und Getriebe, Alufelgen (Hirsch) - neu und gebraucht sowie viele Ersatzteile - ebenfalls neu und gebraucht. Kommen sie doch einfach vorbei und überzeugen sich selbst.

Für'n Zwanni bekommt er sonst nirgendwo eine derartige Zielgruppenwerbung!
 
Wem die Kiwis im Supermarkt immernoch zu teuer sind...
Es vorzieht, sie sich selbst im Ursprungsland abzuholen...
Das ganze noch mit einer angenehmen Rundreise verbinden will...
Und die aus den Rudern gelaufene Familienplanung dabei ein Platzproblem verursacht...

Für den habe ich hier was ganz besonderes:
Ein Neuseeland-Reisemobil der Sonderklasse - käuflich zu erwerben.
Leider Standort - Neuseeland...

http://www.trademe.co.nz/Trade-Me-Motors/Cars/Saab/auction-103935235.htm

24.999 AU$ = 15.500 Teuronische Inflationstaler, wenn ich mich nicht irre.
 
@ Saabwilliger
Stimmt, aber ob das so ne "gute" Werbung für ein Autohaus ist, sei dahingestellt...
Die Zukunft wird es zeigen :biggrin:.
 
Lustig ist ja vor allem, der Link auf der Seite
http://promo.mobile.de/kessler/

:biggrin:

Zum Auto: Wenn es der ist, der ich denke, dass er ist, dann handelt es sich um einen kompletten (!) Neuaufbau aus dem Jahre 2007. Ich halte die Spandauer Preisvorstellungen allerdings auch für etwas unrealistisch, bekanntlich gibt es da noch so einen 9k im Neuwagenzustand, für den auch ein Preis aufgerufen wird, der eigentlich sagen soll: Ich will das Auto nicht verkaufen, aber wenn mir jemand so viel Geld dafür bietet, tue ich es doch (in diesem Sinne äußerte sich auch der Geschäftsführer des Autohauses).

Letztlich sollten wir uns doch über solche Angebote freuen, Gutachter, die den Wiederbeschaffungswert ermitteln, orientieren sich schließlich auch daran... :rolleyes:

Aber die müssen sich bei dem Inserat vertippt haben.....

Wie sonst kann es sein das da bei Kraftstoffart: Benzin steht? Schließlich lassen Leistung und der verbaute Partikelfilter doch eher auf den Umbau auf den 1,9TiD schließen.......:eek::biggrin:
 
Keine Kuriositaet und vielleicht auch schon gesehen, aber ich poste es mal...fand ich doch ganz schick, den kleinen SAAB
 
Der wurde hier auch schon intern für 8.000 angeboten, und keiner wollte ihn. Gibt 'nen eigenen Fred zu dem Wagen... mal suchen
 
keiner wollte ihn

:confused::confused:

zugegeben, 8000 Euro sind viel Geld, mal ganz abgesehen davon, ob er's wert ist, oder nicht.
Ich wuerde ihn auch nicht wollen, aber das liegt eher an meinem Berufseinsteigergehalt (minus Existenzgruendung), da ist mir ein Saab genug :tongue:
Aber so'n "Fast-Neuwagen" ist doch schon was Feines....
 
884km / Jahr ....
 
Mist. Schrägschnauzer.
 
:confused::confused:

.........mal ganz abgesehen davon, ob er's wert ist, oder nicht....

Ein zweites Exemplar mit dieser niedrigen Laufleistung wird es wahrscheinlich kaum noch mal geben, deshalb ist der Preis erstmal durchaus gerechtfertigt.

Ein Sammlerobjekt ist ein Sedan aber leider auch nicht.

Wenn die Cabrios und die Coupés mal alle weggerostet sind, geht der Run auf dieses Auto los. :cool:
 
Weshalb, hast Du nicht bereits einen (weissen) Neuzugang?

Da kennst du Martin aber schlecht :biggrin::biggrin:


Ist schon ein schickes Auto. Wenn der nen Turbomotor hätte, wäre er auch schon längst verkauft!
 
Zurück
Oben