Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

...und die haben gemeinhin keinen Geschmack?

Unter Umständen auch, aber da geht es mehr um die Spanne. Es muß sich ja nur ein Käufer finden, der keinen Geschmack, aber das Geld hat. Man muß ja nicht alles toll finden, was man verkauft.
 
Schon recht, es ging ja auch nur um das Stilempfinden des Verursachers:smile:
 
....aber der Scheibenrahmen steht, wie beruhigend! (und der Himmel hängt)
 
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber wer bezahlt bitte 2.300 Euro fuer einen Teilespender mit 100.000 Km , der fast 10 Jahre alt ist??:eek:
 
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber wer bezahlt bitte 2.300 Euro fuer einen Teilespender mit 100.000 Km , der fast 10 Jahre alt ist??:eek:

Osteuropäische Mechaniker machen da wieder einen hübschen Gebrauchtwagen draus. Hier zuckeln öfters polnische, oder solche aus der gleichen Himmelsrichtung, Autotransporter mit weitaus schlimmeren Autos aus dem Hafen. Bei manchen kann man gar nicht mehr erkennen was das mal war, Porsche, Audi, BMW Mercedes, und auch Saab o. Volvo, alles was auf dem Weg in nach Übersee so kaputt geht.
 
Dazu sage ich nur: »Das Haus der Stille« :rolleyes:
 
Ich jammer ja nicht... nicht mehr :smile:
 
SAAB 99 * Man kann offensichtlich el. Sitze nachrüsten.

http://www.marktplaats.nl/index.php...ab-99-van-1973-voor-onderdelen-of-opknap.html

Netter 99 aus Holland.

Ich hoffe, es ist okay wenn ich auf den hinweise. Nicht, daß jemand meinen Beitrag als Verkaufshilfe sieht.

Gab es nicht irgendwo eine Rubrik "mobile, scout, ebay" ? Ich find die nicht. Da müßte das ja wohl mit rein.

PS: Gefunden, das ist ein extra Beitrag in Stammtisch, kein Ordner.

Grüßle
Ralf
 
Habs mal verschoben....
 
Naja, der 99 wird als Schlachter angeboten, aus der ANzeige kann man entnehmen, daß da wohl einiges zu braten ist.Wenn der die APK so nicht geschafft hat, gute Nacht.
 
Zurück
Oben