Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Die Sitzgarnitur könnte Leder sein:smile:

Allrad?!?:biggrin: Vielleicht Allwetterreifen? :biggrin:

Schön sieht der Saab ja aus:rolleyes: und für das Geld.

Doch er hat, wie ich verstanden habe, keine Deutschen Papiere!?!?!

Der Heckspoiler gefällt mir nicht. Ob er ab Werk ist oder nicht; den Unterschied, kenne ich eh nicht.

Gruß
Carmen:smile:
 
da hat keiner drin gesessen. soweit ich das verstanden hab ist das bei nem abriss passiert. auto eventuell falsch geparkt oder so. 1. liegen steine im auto, 2. wenn da einer drin gesessen hätte wäre alles vollgesaut, bzw. spuren vom rausschneiden zu sehn.
was mich aber wundert.. beim frontemblem und beim heckemblem sind keine lackabplatzungen zu erkennen.. is das mies, oder?
 
Andreas_HH schrieb:
Macht da keine Witze drüber, das ist bestimmt nicht gut für den Fahrer ausgegangen.

Sehe ich auch so. Solche Unfallwagenbilder sind alles andere als prickelnd, haben allerdings eine mahnende Wirkung.


clemensk schrieb:
da hat keiner drin gesessen. soweit ich das verstanden hab ist das bei nem abriss passiert.

Den "Abriß" schiebe ich mal auf den belgischen Inserenten und mangelhafte Deutschkenntnisse. Sieht nach LKW-Kontakt aus. :frown:
 
Ich gebe Clemensk aber Recht. Da wird keiner dringesessen haben. Denn das sieht etwas andersfarbig aus, wenn es jemandem beim Unfall erwischt. Zudem ist keiner der Airbags aufgegangen.
Witzig ist sowas nicht, aber man muss es mal nüchtern sehen. Autoverkehr ist verdammt gefährlich, machen wir uns nix vor.

Der Lichtschalter ist noch gut, der Motor noch warm.

Was ich mich frage: Wer gibt für einen Haufen Blech 1500 Euro aus?
 
Zitat von Janny: Was ich mich frage: Wer gibt für einen Haufen Blech 1500 Euro aus?


Einer der zuviel Geld hat:biggrin:
 
Ich würde sagen das da irgend etwas drauf gefallen ist......drin gesessen hat da sicher keiner.....
 
Für mich ist demolition/abriß ein Übersetzungsfehler, der im Sinne von Totalschaden/Zerlegen/Teileträger zu verstehen sein sollte.

Rollkies ohne Zementspuren beim misglückten Abriß eines Hauses?
Eher unwahrscheinlich.

Vermutlich hat sich da ein Kieslaster auf ein parkendes Fahrzeug draufgelegt.
Der scharfe Knick an der Seitenwand deutet darauf hin...
Und bekanntlich werden ja aus Kostengründen bevorzugt Führerschein-Neulinge auf die Baustoff-Bomber gesetzt. Und genau da kommt es schon leider mal vor, daß jemand etwas zu heftig unterwegs ist...
 
Lustig...

Ich hoffe, das hier wird nicht als Spam gebranntmarkt.
Aber als ich das hier gelesen habe, habe ich schon recht herzlich gelacht!
 
... ich wusste es ja immer, meine Dienstschleuder ist auch ein SAAB!:biggrin:
 
Saab, Volvo, für den gemeinen Luckenwalder ist das doch alles eine Soße...
 
Muhahaa....

Geil ist der Name des Händlers......und dann die Bilder....

KLICK MICH
 

Anhänge

  • mde3.jpg
    mde3.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 25
  • mde1.jpg
    mde1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 31
  • mde2.jpg
    mde2.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben