Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

argh ich bin blind! vor meinem geistigen auge tanzen crockett und tubs und frauen mit schulterpolstern!
 
Das sollten wir genauer prüfen :cool:

[video=youtube;yvrny9NLbxs]http://www.youtube.com/watch?v=yvrny9NLbxs&feature=related[/video]
 
Hahaha...so Klamotten hab ich auch noch'n paar im Schrank...so waren sie, die 80er *lol* Eigentlich eine schöne Zeit, immerhin konnte man den 900/1 noch neu kaufen.
 
Das ist ein wirklich schönes Auto, nur warum passt die Heckklappe auf der rechten Seite so schlecht? Zum Preis passt das dann nicht...
 
Hmmmm..... stimmt - die HEckklappe ist irgendiw zu lang oder das Seitenteil zu kurz.
Würde mich stutzig machen!
 
... nur warum passt die Heckklappe auf der rechten Seite so schlecht? ...
typische Kinderkrankheit des 901ers in CC-Version ab M80, bei einem meiner aktuellen 901er ist's auf der Gegenseite! Wobei aufgepasst, die Klappe sollte womöglich gerade gerichtet werden und das Schloss darauf abgestimmt, damit es sich nicht ungewollt öffnen lässt! Denn während den 80ern hatten wir einen Fall, dessen schrägplatzierte aber verschlossene Heckklappe bei diagonalem "aufreissen" über die einte Heckleuchte prompt öffnen liess, vermutlich hatte es zuviel Spiel!
 
...weiß jemand wie der Name "Deluxe" für das Modell entstanden ist? War das ein Sondermodell? Ich sehe in den damaligen Preislisten immer nur die Option auf eine "exklusive" Zweifarblackierung für 1.000 Mark...
 
Ist aber doch eher was für den Kuriositätenfred als für ein eigenes Thema im Technikbereich... :rolleyes:
 
Zurück
Oben