Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ich glaube der Monte Carlo ist schon das zweite mal in der Bucht im Angebot.
Beim ersten mal wurden über 11000.- Euro geboten......zu wenig..??
Es stand auch was von Unfall 1995 und schlechte Spaltmaße drin.....
Warum er jetzt nur 6000.- Kosten soll mag sich jeder selbst einen Reim darauf machen.
Auch ja und der Verkäufger schrieb beim ersten mal auch , dass gute Monte Carlo schon um die 20000.- kosten!
Würde mich wundern wenn der Verkäufer in autoscout das Auto wirklich hätte!

weezle
 
Das Angebot geistert zwar schon einige Monate durchs Netz, der aktuelle Preissprung nach unten erscheint mir (trotz Unfallvorschaden und Automatik) aber auch sehr auffällig.

Falls diese Anzeige wirklich vom Besitzer stammt (!)

Ist wohl ein geräubertes Bild. Guckst Du

http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-Cab...40794239474?pt=Automobile&hash=item20c7fd99f2

Wenn man das Nummernschild mit dem Wohnort des Anbieters in der Bucht vergleicht wird da schon eher ein Schuh draus.
 
:smile: Wobei ich die Automatic gar nicht soo schlecht finde - hab sie genossen, da immer eine Hand frei...damals für den schreienden Inhalt der Babyschale
 
wie man so einen wagen hergeben kann - frage ich mich immer wieder...
 
Scheint kein Interesse am Fahren zu bestehen, wie man dem Tachostand ablesen kann.

@römer: Schon kontaktiert oder gar gekauft?

Hat wahrscheinlich genug schöne Autos und fährt diese abwechselnd. So erklären sich niedrige Kilometerstände. Für mich wäre der nichts. Farbe finde ich total langweilig, Rechtslenker muß umgebaut werden und kein Leder. Lieber 'nen Fertigen kaufen, reinsetzen und losfahren. Ist aber alles, wie immer, reine Geschacksache.
 
:smile: Wobei ich die Automatic gar nicht soo schlecht finde - hab sie genossen, da immer eine Hand frei...damals für den schreienden Inhalt der Babyschale
Gerade beim Cab ideal für's entspannte Gleiten.
Fahre nach wie vor meinen 2,1er Automaten lieber, als das Frauchen hingestellte handerissene FPT-Cab.
 
Sehr schöes Auto auf den ersten Blick. Allein -und m.M.n. nur allein- die Veloursausstattung wäre ein Grund ihn nicht zu erstehen. Ich hatte ein CV mit Stoffpolsterung, und es war eine Zumutung, diese sauber zu halten. Auf dem "Parkett" war's noch erträglich, aber die "Logenplätze" waren nach einem Wochenendausflug immer übel zugerichtet.
Ich hatte mir mal erlaubt, auf dem Heimweg ein befreundetes Paar mitzunehmen. Sie nahm in ihrem weißen Sommerkleid hinten Platz, was sich als schwerer Fehler erweisen sollte. Und ich hebe meine Hand zum Schwur: Die Polster habe ich stets abgesaugt und so gut es geht gereinigt. Dennoch war ihr Kleid reif für die Wäsche.

Man könnte für diesen schnieken 900 einwerfen, dass man Leder nachrüsten kann. Aber da darf man wohl speziell für die CV-Teile nochmal ein ordentliches Sümmchen oben drauf packen. Praktisch finde ich das Velours im CV aber in einer Hinsicht dennoch: Man verbrennt sich nicht der Hintern! Aber wofür gibt's Handtücher!?
 
@ klaus: Ne, ich hab doch einen. Ich such was ganz anderes :-)
 
Zurück
Oben