Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Aber trotzdem, der Staat, das sind wir ALLE.
Nein, der Staat ist eben kein Dienstleister.
Der Staat ist das, worauf wir uns gesellschaftlich geeinigt haben. Der Rahmen, im dem unser Zusammenleben funktioniert. Okay, zugegeben manchmal besser, manchmal schlechter.
Aber trotzdem, der Staat, das sind wir ALLE.
...ja mutti...![]()
Ja Mama, mach ich, Mama.
...Ich bin nun seit einer Woche Füßgänger, da ich eindeutig zu schnell war. !
Ja Mama, mach ich, Mama.
Alternativ haltet Euch einigermassen an die Tempolimits. Sie gelten -wie schon erwähnt- nicht nur für die Anderen.
Und haben meist auch Sinn.
Mich würde mal interessieren, ob Du Dich an die Geschwindigkeitsbegrenzung hälst, oder eher zu der Sorte "Schleicher" gehörst? .....
...na und macht mir mal die muttis mit die suv nich so schlecht, ich sehe kaum eine rasen geschweige denn in unfälle verwickelt!
Mein Vater meint, ich wäre wie die meisten Frauen immer zu schnell unterwegs.
Eine vernünftige Ansicht !
Trotzdem scheinen kurze, dicke und verkehrsdoofe SUV-Muttis hier das neue Feindbild zu sein
Das halte ich für unwahrscheinlich, dass die meisten Frauen zu schnell unterwegs sind....
Ich kenne extrem wenige Frauen, die schneller als erlaubt fahren.
Ich finde sogar, dass viele Frauen unsicher fahren und deswegen langsamer als erlaubt unterwegs sind...
Kerstin muß es wissen. Schließlich gibt es in Stade extra einen Sirenenton für Kerstin´s Abfahrt!
MfG
Was soll das denn heißen.....![]()
Ich .... habe nichts gesagt! *duckundwech*![]()
Eine vernünftige Ansicht !
Trotzdem scheinen kurze, dicke und verkehrsdoofe SUV-Muttis hier das neue Feindbild zu sein
Mein Vater meint, ich wäre wie die meisten Frauen immer zu schnell unterwegs.(...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen