Modelleisenbahner und Eisenbahnfotografen unter den Saabs?

was hab ich garnet mitbekommen das Roco von Fleischmann gekauft wurde ! Und da soll einer ma sagen im Saab Forum erfährt man nix :smile::smile::smile:
 
was hab ich garnet mitbekommen das Roco von Fleischmann gekauft wurde ! Und da soll einer ma sagen im Saab Forum erfährt man nix :smile::smile::smile:

Nein, wie ich schon schrieb, es ist umgekehrt!

Fleischmann läuft jetzt unter dem Dach von Roco mit, weil Roco die Firma Fleischmann aufgekauft hat. Aktuell wurde die Belegschaft von 250 um ca. 90 Mitarbeiter dezimiert - jetzt also nur noch im Bereich 160 Leute...

Gruß,
Erik
 
ah ok , da soll einer ma durchsteigen :biggrin::biggrin::biggrin: na die jungs sind halt alle mit ihren Preisen etwas arg im All , habe auch schon ewig keine Lok o.ä. gekauft weil mir es einfach zu teuer wird ! Und die oberfrechheit dran ist wie du schon geschrieben hast sie lassen es alle billig im Ostblock oder gar China fertigen !
 
Zum Thema Eisenbahn und SAAB :biggrin:
 

Anhänge

  • 3662473895.jpg
    3662473895.jpg
    32 KB · Aufrufe: 50
Am Mittwoch habe ich mich bei meiner vorweihnachtlichen Deutschlanddurchquerung mal auf die Suche nach einer NoHAB gemacht... und bin fündig geworden:

Stand zwar nur rum, aber immerhin. :smile:
 
Am Mittwoch habe ich mich bei meiner vorweihnachtlichen Deutschlanddurchquerung mal auf die Suche nach einer NoHAB gemacht... und bin fündig geworden:
attachment.php

Stand zwar nur rum, aber immerhin. :smile:
:eek: Ich nehme an das im Nohab Forum das Foto auch zu sehen ist! :wink:

- - - Aktualisiert - - -



Meine letzte Nohab ist schon was länger her! :redface:
 
:eek: Ich nehme an das im Nohab Forum das Foto auch zu sehen ist! :wink:

Jetzt, ja. - Musste die Bilder erst irgendwo unterbringen und mich der Forumstechnik vertraut machen...

Edit: Wo ist denn diese NoHAB gewesen? Und welche war's? Sieht ja doch etwas abgenutzt aus, die gute...
 
17.04.2006 Fa. Eichholz in Braubach am Rhein My 1142 :smile:
 
Zurück
Oben