S
Sacit
Eh, die Kühlflüssigkeit läuft hier nicht einfach so ab, oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist klar.....Nö, läuft runter in einen Auffangbehälter
... Auch von meiner Seite, Pass gut auf Mökki auf. Aber wenn du nun deine Erfahrungen in Sachen "Wiederaufbereitung" hast, was für ein Tip hast du denn um den Teppich wieder auf Glanz zu bekommen. Ich habe im vergangenen Jahr alleine im Fahrerfußraum zwei Dose Teppichreiniger von S...ax verpustet und es so gut wie nichts gebracht. Gibt es da noch was besseres? Was ist mit dem "Tip" Backofenreiniger. Hat das schon mal einer ausprobiert?
Ich habe letztes Jahr den Teppich an meinem 900 ausgebaut. Erstmal gut abgekärchert und trocknen lassen. Dann mit Teppichschaumreiniger von DM (Drogeriemarkt) in 2 Durchgängen gereinigt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Vielleicht nicht wie neu, aber anständig sauber und riecht frisch.
Ich habe letztes Jahr den Teppich an meinem 900 ausgebaut. Erstmal gut abgekärchert und trocknen lassen. Dann mit Teppichschaumreiniger von DM (Drogeriemarkt) in 2 Durchgängen gereinigt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Vielleicht nicht wie neu, aber anständig sauber und riecht frisch.
...die gibt es nicht einmal mit viel Fantasie, denn in der Regel münden derartige Rinnen im Regenwasserkanal - und den willst Du nicht ernsthaft als fachgerechte Entsorgung bezeichnen.
Siehst Du, wie die Auffahrt dort runter geht? Mit etwas Fantasie stellt man sich jetzt noch vor, wie in der Schrägen eine Rinne kommt, in welcher sich die Flüssigkeit sammelt und dann fachgerecht entsorgt werden kann. Sachen gibts...
Und wie lange dauert es bis der Teppich getrocknet war? Der muss doch Furztrocken sein bevor man ihn wieder einbaut und wie hängt man ihn zum trocknen auf?
in der Regel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen