- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Hallo Klaus, da hast du natürlich auch recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das Angebot nehme ich gerne an. Hast Du die Reinigung des Teppichs in einem deiner beiden auch schon vorgenommen?Die benötigte Torxnuss für den Ausbau der Sitze leihe ich Dir gerne, die hinteren Seitenverkleidungen
müssen nicht raus.
...schnell gefunden > unsachgemäße Entsorgung.Finde den Fehler...
Ja das Angebot nehme ich gerne an. Hast Du die Reinigung des Teppichs in einem deiner beiden auch schon vorgenommen?
...schnell gefunden > unsachgemäße Entsorgung.
Wunderhübsch!... ab April 2015: in der Bundeshauptstadt unterwegs ...
Wunderhübsch!
Würde ich dann gern hier auch mal zum SitIn oder so 'live' sehen.
Hab grad noch das Radio entdeckt auf den Bildern weiter oben, ist ja der Hit! Total klasse!
Auf den Fotos sieht man die roten Zierstreifen vor lauter Lichtreflexionen aber kaum noch. Ich musste schon zweimal hinsehen, aber ich wusste ja wonach ich suchen muss.
Werde ich deinen Saab in Waldsrode live sehen?
Was soll man dazu sagen?:Bereit für das 32. Jahr. Man nehme: 10W-40 fürs Herz, Liquid Glass für die Haut. Und genügend Auslauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen