Du hast ja recht, ich habe sie wieder mitgebracht. Aber sie hat mir echt eine geklebt:
Steht mir das?
Jedenfalls kommt sie in der Schweiz anscheinend besser klar als in Frankfurt oder so. Die fahren da aber auch langsaaam
Dafür fahren sie fast alle Porsche und lasssen hier die Sau raus.
Ich war auch ganz artig, weil sie auf dem Hinweg in Frankfurt beinahe verzweifelt ist und schon umdrehen wollte. Das ging schon in Göttingen los, weil es auf der Gegenfahrbahn mächtig qualmte. Ein LKW hat angefangen zu brennen, er fuhr noch.
Pfefferhöhe 100-Kontrolle, 80-Kontrolle, 60- Kelle, aber nicht für uns, denn das war ja erst der halbe Weg.
Dann kam es knüppeldicke, bei Wetterau kam richtig viel Regen runter, ich kam mit mega-ultrawisch gar nicht hinterher und das merkwürdige Verkehrsleitsystem zeigte 120. Pilotin hat sofort den Fuss aus meiner Ölwanne genommen, weil es nichts mehr zu sehen gab, brrrr, langsam, Füsse stillhalten und Lenkrad fest, machten die meisten auch, nur nicht der Klappspaten der ca. 5 Autos vor uns war, der machte eine Pirouette nach links in die Leitplanke und dann quer über alle vier Fahrstreifen. und blieb dann mitten in meinem Weg stehen. Aber ich war ja nicht mehr so schnell, wir konnten ausweichen. Danach hat es dann richtig gescheppert. Da waren wir aber schon zu weit weg, sonst hätte die Pilotin sicher geholfen. Aber rückwärtsfahren auf der Bahn ist nicht, das wäre ein Riesenhaufen geworden. Und jetzt kommen die Knüppel, wir waren in der Mitte und schräg vor uns zog ein LKW mit Kanthölzern auf die Bahn. Wieder so ein Ding, denn ein Kantholz flog direkt in die Richtung meiner Motorhaube, keine Ahnung wie wir das hingekommen haben, aber es hat uns nicht getroffen.
So eine guckige Pilotin hat schon Vorteile, weil sie immer versucht, uns aus allem rauszuhalten.
Und dann waren wir in der Schweiz. Ich weiß nicht, ob ich da schon mal war
Ich werde wohl vergesslich.
Auf dem Rückweg war bei meiner Pilotin der Akku leer. Sie hat sich eine knappe Stunde auf meine Rückbank eingekuschelt und den Akku im Schlaf wieder aufgeladen. Dann gings weiter, ohne viel Brimborium.
Fast 1300 km an einem Tag. Sie sagt, ich hätte mir meinen Ölwechsel mehr als verdient, weil ich so artig war
Ich glaube, sie gibt mir eine Runde 5W30 aus und lässt neue Federn springen.
Erschöpfte, aber zufriedene Grüße, eure Kalle-Kiste