truk13
9er Anhänger
- Danke
- 1.109
Und *zack*, da gehörste zum Alteisen.ohoh,
jetzt ist sie sauer auf mich, aber richtig. Ich bin nicht angesprungen, ganz böser Fehler. Rette sich, wer kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und *zack*, da gehörste zum Alteisen.ohoh,
jetzt ist sie sauer auf mich, aber richtig. Ich bin nicht angesprungen, ganz böser Fehler. Rette sich, wer kann!
Und *zack*, da gehörste zum Alteisen.
Warum machst du auch sowas - ein bißchen zicken und zieren macht ja vielleicht interessant, aber übertreiben ist nie gut! Also reiß dich am Riemen, damit es nicht kommt wie Kurt schreibt!
Vielleicht gibst du ihr zur Versöhnung ja einen kleinen Hinweis, warum du nicht willst?! Machst schon mal das Deckelchen zum Getränkeladen auf oder stinkst ein bißchen aus dem Funkenerzeuger...?
Na hoffentlich fummeln 'se nicht nur an dir 'rum, sondern bringen was Ordentliches zustande. Gute Besserung!... Nächste Woche habe ich wieder Pause, stationärer Aufenthalt, danach geht es dann weiter
Doch nichts Ernstes? Aber...stationärer Aufenthalt
...hört sich ja eher nicht danach an...danach geht es dann weiter
Leute, die dafür bezahlt werden, sollten schon Federspanner da haben, da da bleiben, wo sie hinsollen.... Also beides was für Leute, die dafür bezahlt werden
Leute, die dafür bezahlt werden, sollten schon Federspanner da haben, da da bleiben, wo sie hinsollen.
Und natürlich auch wissen, wie sie die ansetzen müssen.
Werden es verstärkte Federn? Die sind beim LPG-Tank schon eine tolle Ergänzung.
Damit steigt die Spurtreue und deine Pilotin kann sich sicherer fühlen.
Schnüffelzeug? LachPGas?
Weiterhin gute Fahrt!
Grüsse aus der March
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen