Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och, zwischen 4-6000 bestimmt nicht schlecht....![]()
Hallo, ich glaube dass auch mit dem Serienturbo annähernd dieselbe Leistung erzielt werden könnte, LadeDRUCK ist entscheidend, der hat dann seine Grenzen nur mehr bei der ZKD und der Temperatur im Brennraum, nur Turbovergrößerung bringt Nachteile von unten heraus, da der Riesenturbo erst bei rel. hohen Drehzahlen schaufelt, dannn aber määächtig !
Nicht umsonst werden bei versch. Herstellern schon mehrere kleine Turbos in Serie geschaltet !
Bei einem meiner Versuche im Stockcarsport habe ich den Ladedruck bis 1,8 gefahren, da schmelzen dann trotz Gemischanreicherung die Kolbenkanten weg und man sieht im eingebauten Zustand die Kolbenringe !!!
Das klingt nicht gut wenn man das dann sieht
Der Drehmomentverauf ist absolut vorzeigenswert, mein Respekt!
Erst ab etwas über 4500 U/min überschreitet der das Drehmoment eines Aero...Träges Teil, aber dann.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen