Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne arbeite mit ubuntu ...
dann schick rüber, wenn Du magst. Ich machs kleiner.
Sieht gut aus............
Wie gesagt, ich bezweifel ja gar nicht den Gewinn an Beschleunigungsvermögen und Fahrvergnügen, nur frag ich mich, ob das dann nicht am Ende doch mit verkürzter Lebensdauer des Motors einhergeht. Die Frage kann mir leider niemand definitiv beantworten - ebenso wie mir jemand vorhersagen sagen, wie lange mein Motörchen OHNE Chiptuning noch tuckert.
So siehs dann aktuell aus ... mit den Spurverbreiterungen und der Tieferlegung
Sieht gut aus............ Gruß,Thomas
Die Tieferlegung sieht gut aus. An den Spurplatten mache ich bei mir nichts mehr. Vorne 16 und hinten 20mm reichen.
Wenn du damit ins Gelände fährst, hast du von den Spurverbreiterungen ja auch ordentlich, was du nach Hause nehmen kannst (an den Seiten der hinteren Stoßstange vor allem). Der Sinn erschließt sich mir nicht. Warum die serienmäßig tiefer im Radkasten liegende Räder schlechter aussehen, weiß ich nicht. Hat sich wenigstens das Fahrvergnügen gesteigert?
Wenn du damit ins Gelände fährst, hast du von den Spurverbreiterungen ja auch ordentlich, was du nach Hause nehmen kannst (an den Seiten der hinteren Stoßstange vor allem). Der Sinn erschließt sich mir nicht. Warum die serienmäßig tiefer im Radkasten liegende Räder schlechter aussehen, weiß ich nicht. Hat sich wenigstens das Fahrvergnügen steigern lassen?
War das nicht mal Morpheus Fred?
War das nicht mal Morpheus Fred?
(Vielleicht mache ich ja Morgen noch selbst einen schnellen Ölwechsel mit Mobil 1 - Jürgen ... was meinst Du ? Soll ich .... )
Genau .... wo ist der eigentlich ??? MORPHEUS ???
Jürgen komm doch mal hierher :OFF-TOPICS momentan schlimm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen