hansetroll
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.269
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Puh, da würde ich fast befürchten, dass da in diesem Jahr nicht mehr viel passiert. Ärgerlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Frage meinerseits in die Runde: Hat einer von Euch ein Motorsteuergerät für den B284 Motor? Wenn ja, zu welchem Preis?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da Der Motor inkl Lader usw ja neu ist.Ladedruckregelventil?
Und das ist nicht nur ein Problem der Anzeige?
Ohne den 9-3II genau zu kennen, würde ich aber zunächst mal kontrollieren, ob die Rückschlagventile zu den Nebensystemen rund um die DK wie Tankentlüftung, BKV, KGE richtig herum eingesetzt sind - das Prinzip ist ja das gleiche, und falsch herum lassen die den Ladedruck zum jeweiligen System hin weg.
erstmal muss das laute quietschen noch identifiziert werden.... aber stand gestern soll ich ihn morgen zurück bekommen :)Großartig... Viel Spaß mit dem "Fastneuwagen".
Joa nix war's mit Morgen. Mechaniker krank, wird wohl nächste Woche Mittwoch werden.... Werde wohl nen Clio als Mietwagen bekommen oder sowas...
Und was ist damit:
9000CS, 9-5 I, 9-3II
Mehr braucht man nicht :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen