- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.866
- Danke
- 2.541
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
OK fahre zur Zeit immer nur den 9K (siehe unten) aber auch bei dem: Kerzen scheinen trotzdem sie wunderbar aussehen +-10.000 zu halten, O.K Abstand habe ich dann nie gemessen, dafür sind neue zu günstig.
Egal, die Ionenstommessung führt bei "alten" Kerzen immer zu komischten Phänomenen bezüglich Leistung. So mancher, wie ich selbst auch, hat zu oft Einspritzdüsen, DI, Benzinfilter, KW -Sensor gewechselt geben Neuteile, ja APC-Ventil nicht zu vergessen. Immer waren es die doch "gerade" getauschten Kerzen. Seitdem mit jedem Ölwechsel neu, beim letzten nicht und daher würd ich jetzt nach 12K (Ölwechsel 2000KM, Kerzen 12.000) die Frage stellen Ladedruck im 4 und 5. ab 4000Umdrehungen weg, mach ich aber nicht.
Es sind die Kerzen, und daher kommen die morgen neu
Egal, die Ionenstommessung führt bei "alten" Kerzen immer zu komischten Phänomenen bezüglich Leistung. So mancher, wie ich selbst auch, hat zu oft Einspritzdüsen, DI, Benzinfilter, KW -Sensor gewechselt geben Neuteile, ja APC-Ventil nicht zu vergessen. Immer waren es die doch "gerade" getauschten Kerzen. Seitdem mit jedem Ölwechsel neu, beim letzten nicht und daher würd ich jetzt nach 12K (Ölwechsel 2000KM, Kerzen 12.000) die Frage stellen Ladedruck im 4 und 5. ab 4000Umdrehungen weg, mach ich aber nicht.
Es sind die Kerzen, und daher kommen die morgen neu