Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgend 'nen (jetzt) totes Viech hinten drinne
OK, er pustet also irgendwo raus.Jein.
Mit dem Auspuff hat es was zu tun.
Aber nicht mit dem Kat.
WegenEs fehlt was...
Kann ja hier kein Loch irgendwo gemeint sein, weil dies ja ein Schaden wäre. Könnten ein paar Schräublein fehlen.Nein, keine Risse, keine Schäden.
Nein, nein, nein, nein, nein.
@Rene:
es pustet nicht raus, sondern... ;)
Das ist doch spannender als Fußball, gell?! :)
...
Es fehlt "nur" was...
Und dadurch wird eine Öffnung frei...
Durch die dann die heiße Luft nach innen strömt...
....
....
Speziell gestern auf einer längeren Tour ist mir aufgefallen, dass der Motor ziemlich heiss wird (normales Fahren max. 100 km/h). Wassertemperatur ist zwar immer mittig, sieht normal aus. Aber sobald man im Stau steht geht die Temperatur auf 3/4 hoch und Lüfter geht an (rot hab ich noch nicht erlebt). Bspw. das Stehblech rechts von der Batterie kann man dann kaum anfassen, so heiss ist es. Kann mich nicht erinnern, dass das bei meinen anderen 900ern so ist...
...
Des Rätsels Lösung...Gummibalg vom Schaltgestänge zu Spritzwand nicht dicht oder fehlt....
Mja, das ist wahrscheinlich Einbildung...Was denn nun, wird die Fuhre heiss oder nicht?
....dass mein Schwiegervater vor ca. 20 jahren einen 900er I hatte und meinte, er könne sich noch gut erinnern wie damals auf der Autbahn im Stau die Nadel immer sehr hoch stieg und er mit aufdrehen der Heizung die Kühlung unterstützt habe.
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen