Hallo,
wenn man das Geld hat, gibts nur eins: AeroV6 mit Automatik und Hirsch.
(beim Aero ists eine 6Gang die auch besser schaltet als die 5Gang in den anderen Modellen)
Allein vom Sound her gibts da für mich keine Diskussion; die 4Zylinder bei Saab sind zwar deutlich besser als die 4Zylinder bei BMW (was die Laufkultur angeht) aber der 6er schlägt einfach alles!
Fahr mal den Aero probe - durch einen Tunnel, mach die Fenster/Verdeck auf und gib Gas.
Danach ist alles klar.
MfG
P.S.: ich hab den 1.8t aber das Kabrio ist sauschwer da braucht man ohne Hirsch gar nicht erst anfangen.
Der 2.0T wäre schon eher empfehlenswert wenns ein 4Zylinder sein muss. Evtl. mit Hirsch : click me
wenn man das Geld hat, gibts nur eins: AeroV6 mit Automatik und Hirsch.
(beim Aero ists eine 6Gang die auch besser schaltet als die 5Gang in den anderen Modellen)
Allein vom Sound her gibts da für mich keine Diskussion; die 4Zylinder bei Saab sind zwar deutlich besser als die 4Zylinder bei BMW (was die Laufkultur angeht) aber der 6er schlägt einfach alles!
Fahr mal den Aero probe - durch einen Tunnel, mach die Fenster/Verdeck auf und gib Gas.
Danach ist alles klar.
MfG
P.S.: ich hab den 1.8t aber das Kabrio ist sauschwer da braucht man ohne Hirsch gar nicht erst anfangen.
Der 2.0T wäre schon eher empfehlenswert wenns ein 4Zylinder sein muss. Evtl. mit Hirsch : click me