Motorempfehlung für Saab Neuling (CABRIO)

Preise:
Unabhängig von den Nachläßen habe ich jetzt aus Spass noch einmal bei ALD konfiguriert.
SAAB: 51.695 für den 2.0T Lesingrate: 721,47 Euro
BMW: 62.520 für den 325 i Leasingrate: 759,00 Euro

Das finde ich schon seltsam, da der Preisunterschied bei Barzahlung enorm ist.
Grüsse,
Carsten

Setz Dich doch mal über den Konfigurator hinweg und lass Dir ein persönliches Angebot machen. Du wirst überrascht sein, was da alles noch von SAAB zugeschustert werden kann, was der Konfigurator natürlich nicht ausweist!
 
Noch mal zur Automatik:
Die schluckt nur im Stadtverkehr, und im Sprint im 1. und 2. Gang mehr. Denn ab dem 3. Gang wird der Wandler umgangen. Sprich, bei Elaszität ist eher Gleichstand. Aber wer den Komfort einer Automatik kennt, ist bereit etwas zu zahlen. Ansonsten kann man ja Schaltung nehmen.
 
Wie sieht es denn eigentlich mit der Verwindungssteife des Cabrios aus. Haben wir da noch Schweden Qualität, oder hat GM das beseitigt.
Grüsse,
Carsten
 
War und ist tadellos, zumindest wenn man die Fachwelt bzw. Autotester hört und die meckern bei Ausländern tendenziell sehr schnell. Auch von Fahrern der Fahzeuge gab es soweit ich weiss keine Beschwerden.
Übrigens ohne GM zu sehr verteidigen zu wollen, das neue Astra-Cabrio soll in der Hinsicht auch gut zu sein.
 
@ all : Erst einbmal Danke für die vielen Antworten .
Noch einmal zur Automatik.
Ist es dort tatsächlich so, dass die wandler überbrückungskupplung schon im dritten Gang greift ? Wenn ja ab welchem Tempo ?
Bei meinem X3 Bj ´04 funktioniert dies erst ab ca.80 Km / h , je nach Last .
Grüsse,
Carsten
 
Kurze Info zum 2,8 V6: 200 Km in die Schweiz, 90% Landstraße : 9,6 L Verbrauch!:smile:
 
Zurück
Oben