- Danke
- 787
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Du hast nen Mopped?!? :-O DAS hast du mir bisher verschwiegen
Och, ich dachte wir hätten darüber schon mal gesprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast nen Mopped?!? :-O DAS hast du mir bisher verschwiegen
An die Farbe gewöhne ich mich auch noch mit der Zeit
Das ist genau was ich in meinem Beitrag geschrieben hatte. Die Dinger werden einfach falsch bzw. überlagert ich hatte innerhalb von einer Woche 3x eine neue Batterie von Louis geholt und alle waren unter 10Volt ... und jede wurde auch von Louis noch mal mit einem Batterietester getestet und für platt befunden.Wenn das Rollerchen läuft ist ja alles gut (für den Moment).
Aber bei was für einem Motorradhändler warst Du? War die Sauerstoff-Erklärung von dem?
Ich bin kein Chemiker, aber davon habe ich noch nie etwas gehört. Zumal die „alten“ Starterbatterien mit einer Entlüftung ausgestattet waren/sind. Es besteht also immer ein gewisser Kontakt zur Umgebungsluft. Normalerweise sollten die Batterien unbefüllt gelagert werden, dann vergammeln sie auch nicht. Erst beim Kauf wird die Säure eingefüllt.
Irgendwie drängt sich bei mir Verdacht auf das hier die Batterien bereits gefüllt seit Monaten/Jahren im Regal stehen und an Selbstentladung eingegangen sind (deswegen oben die Bemerkung „für den Moment“).
Hebe den Kassenzettel vorsichtshalber mal gut auf!
Ausbauen, bisschen Benzin rein und dann ordentlich schütteln. Wenn der Tank keinen Geber, innenliegenden Benzinfilter oder ähnliches hat, könnte man den Benzinschlauch abziehen und von oben "Durchspülen".Melde mich nochmal wegen des Bali Rollers - wir haben nun fast Alles gerichtet - Variomatik, Reifen, Bremsen, ect. - nun haben wir noch ein kleines Problem: im Tank haben sich so kleine, schwarze Ablagerungen angesammelt.... noch zur Info: kein Gemisch, sondern Getrenntschmierung
Frage, wie reinigt man einen Tank am Besten?? Geht das ohne Ausbau, oder müssen wir uns anschauen, wie wir den Tank ausbauen - leider gibt es keine Anleitungen hierzu zu finden.
Die TS sieht richtig gut aus. Wieder neu gemacht oder so gut gepflegt?Für die tägliche Entspannungsrunde nach der Arbeit, im Sommer aus der Eifel mitgebracht. Könnte seitdem im Kreis grinsen, gut daß ich Ohren hab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen