Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bis zur Fähre mag ich auch absolut nicht.Das hätte ja sogar den Vorteil die langweiligen DK-Kilometer ...
Das würde ich auch gerne so machen.(...)
Die Rampe, in meinem Fall eine alte Holzplanke, lasse ich auf einer Anti- Rutschmatte neben dem Moped am Boden liegen.
(...).
Bin die Strecke bisher nur vierrädrig gefahren.Motorrad hat doch vorne kein Kennzeichen?
Es gibt auch so faltbare Alu Rampen, die könntest du in einem mitgebrachten Karton einfach zurückschicken. Oder die Holzplanke vor Ort zersägen und wegwerfen? Sonst halt fragen ob man die da auf dem Hof lassen könnte, sofern ihr da später auch wieder die Rückfahrt antretet? Oft kann man bei so Mietwagen aber auch dieses Zubehör ordern, dann wäre es Sache des Verleihers sich da später drum zu kümmern. Ihr müsst ja ohnehin irgendwas für das Vorderrad bzw. für dessen Abspannung / Absicherung bekommen?Das würde ich auch gerne so machen.
Aber wir geben den Transporter (one way) halt beim Vermieter ab. Und, Stand Planung heute, bekommen für die Rückfahrt von anderer Stelle wieder einen.
Und die alte Holzplanke drei Wochen auf dem Mopped verzurren sieht doch blöd aus.
Beim Reinheben hab` ich einfach Angst das wir die Balance nicht halten können (Ladekante wohl bei 55cm) und die Dinger wegschmeißen. Alte Männer ohne Ahnung.
Glückwunsch und immer eine handbreit Asphalt unter der Rille.
Glückwunsch zum neuen Mopped
Klingt wirklich nach einem Schnäpchenpreis
kein SinnlosUmDieEckeFahrer, .... und immer mit schönen Umwegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen