Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie läuft den den neu gewuchtete Motor so? Merkt man die Gewichtsreduktion an den Pleulen deutlich?
... weinend. weil: die Geschichte ja jetzt zu Ende ist und es sicherlich keine Fortsetzung mehr gibt...
Warum? Gegen die Nachstellfeder vorne rausziehen und am Hebel einhängen. Zwei mal Kupplung treten und gut sollte sein. Setzt aber voraus, dass der Zug schön senkrecht durch die Spritzwand läuft, sonst arbeitet der Nachsteller nicht sauber.- der Kupplungszug ist eingehangen (vielleicht war ich ja zu blöde, aber ich fand's ziemlich tricky diesen selbstnachstellenden Kupplungszug wieder "richtig" einzuhängen - so das auch die Vorspannung wieder stimmt....)
ist es nun ironie...lacht oder kannst du dich auch an den weiteren verlauf erinnern......grins.Ich würde vor der ersten Fahrt den Steuerkettenspanner noch mal prüfen....
Und wenn TE bald zu HFT fährt netten Gruß ausrichten.....
Danke!Das mache ich natürlich sehr gerne
Bisher nicht...!?!du hast 9-3 gestühl verbaut?
unmöglich gibt es bei mir nicht.Bisher nicht...!?!
Schwierig ? Unmöglich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen